Sie bekommen morgens Nassfutter und 17 Uhr Trockenfutter. Dagmar, das ist gar keine schlechte Idee... wenn hier alle sagen, nicht mehr als 3 Mahlzeiten wäre es ein
gutes Zwischending, das TroFu in zwei mal aufzuteilen. Er bekommt 40g.... also dann einmal 20g um 17 Uhr und die anderen 20g bevor wir ins Bett gehen.
Das ist eine gute Idee! Danke

Heute bin ich etwas stinkig auf den kleinen Hammelbraten!

Ich wach heut morgen auf weil es knuspert. Dabei hatte ich nachts wie immer das TroFu weggestellt. Nemo's war ohnehin leer und Kibah hatte nicht
aufgefressen, deshalb hab ich ihres auf den Esstisch gestellt. Jedenfalls knuspert es... und ich denk "Hmmm...., da hat Kibah sicher wieder das TroFu auf dem Tisch entdeckt" (eigentlich wollte ich es immer in die Küche tun deshalb; war diese Nacht aber zu faul

). Nur frisst Kibah immer kleine Mengen und es es hörte einfach nicht auf zu krachen. Ich hab dann gleich im Halbschlaf nach Nemo gefühlt, denn er lag die ganze Nacht bei uns. Nichts... Bin natürlich gleich hellhörig geworden und hab nachgeschaut.
Mittlerweile ist die Sonne aufgegangen und hat mich auch noch geblendet. Ich hab nicht gleich erkannt, wer nun da saß, aber nach ein paar mal Blinzeln seh ich wie Nemo
auf dem Tisch hockt und sich genüsslich den Bauch vollschlägt! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Er geht
niemals niemals nie!!! auf den Tisch!
Ich den Napf geschnappt und Nemo ist dann auch runtergesprungen. Zu allem Übel war das "Felix Crunchy Soft", das ich aus dem Wanderpaket habe.
Da wir bei Kibah nicht drauf achten müssen und ihr das schmeckt, bekommt sie das momentan nämlich. Ick dreh hohl!
Heute gibts nur 30g dann