Und deine Wohnung ist auch tiptop. Kleiner positiver Nebeneffekt
Kann so ein Schub nicht auch durch Stress verursacht werden?
Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben:Asthma kommt auch in Schüben.
Ich kann nur noch einmal zum Aerokat raten, anstatt ständig die Tabletten zu geben.
Cortison hilft zwar viel und oft, aber die Nebenwirkungen sind auf Dauer nicht ohne.
Und der Aerokat hilft direkt auf der Lunge und den Bronchien.
hildchen hat geschrieben:Das ist ja schon mal beruhigend, dass es nun doch kein Asthma ist. ...
Und Du? Ja ist denn schon Halloween, Zeit der fliegenden Besen? Gib's schon zu, Du wolltest Deinen Schatz nicht alleine leiden lassen.![]()
Gute Besserung, und dass Dich in der falschen Einbahnstraße keiner geknipst hat!
LaLotte hat geschrieben:O.k., über deinen gestrigen Tag ziehen wir dann man schnell die große Plane des Schweigens und Vergessens...
LaLotte hat geschrieben:Aber mit Moppels Husterei gibt es jetzt ja mal eine interessante Wende! Ich mein, klar, auch wenn es jetzt akut eine andere Ursache hat, ist das feline Asthma immer noch da, aber du hattest ja so große Sorge, dass es jetzt so arg schlimm geworden ist und du konntest dir gar nicht vorstellen, warum. Nun, die Frage stellt sich dann im Zusammenhang mit dem Asthma ja zumindest nicht mehr. Und die Cortisondosis reduzieren zu können, ist doch erstmal sehr gut! Ich drück die Daumen, dass Moppel sein "was auch immer" bald los ist und diese Hustenanfälle nicht mehr hat!
Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste