5 Tage über Weihnachten war es mit Hills Diät Futter ok, dann am 2. Weihnachtstag Abends gings wieder neu los und zwar alle 3!!! Dann hatten sie 36 h lang Verstopfung und keine Katze ging aufs Klöchen. Kater war dann wieder normal, die beiden Kleinen hatten zunächst sehr festen Kot wie Ziegenknödel und dann sofort Durchfall und seit 2 Tagen komplett wie Wasser!!! Ich füttere ja weiter Hills, aber es scheint gar nix zu helfen.
Ich schicke Männe heute zum TA, das Ergebnis von Emelies Kotprobe haben wir noch gar nicht. Denke heute hole ich mal 20 Kotprobenröhrchen und beginne von allen zu sammeln, vielleicht schicke ich es auch auf eigene Faust nach Freiburg

Unser Onkel (hat 4 katzen) hat empfohlen die Wassernäpfe wegzunehmen, die seien Hauptübertragungsquelle der Keime. Also Trinkbrunnen weggenommen und nur 1 sauberen Napf Wasser hingestellt, werde jetzt 2 mal täglich wechseln und zwischendurch die Näpfe immer in die Spülmaschine. Zusätzlich werd ich noch Desinfektionsmittel für Babyflaschen in der Apotheke holen. Das kann so nicht weitergehen, wir sind echt am Ende (die Kleinen Katzen natürlich auch). Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch füttern soll. Weder Hipp, noch Hüttenkäse, noch Hühnchen, noch Hills i/d hilft noch gegen den Durchfall!!!