danke....
Ich habe heute nachmittag, wie abgesprochen, in der Klinik angerufen...*seufz*
Sie hatte schon einiges an Infusionen durch, ihr Zustand hat sich aber nicht gebessert
Es wurde erneut Blut abgenommen um unter anderem die Entzündungswerte zu ermitteln, aber da soll auch alles im "grünen Bereich" sein. Zum Diabetes hat sie jetzt nix gesagt, und ich habe auch voll vergessen nochmal nachzufragen!
Sie soll über Nacht in der Klinik bleiben, meine arme Maus...*heul* sie wird sicher sonstwas denken....
Ich mache mir schon echt große Sorgen.... vielleicht ist sie auch einfach so am "Ende" ihres Weges angelangt?
Ich meine, wenn ihre Werte so weit alle ganz gut sind?
Kann das sein? Ich meine, wenn eine Katze sich auf ihre letzte Reise begibt? Müssen dann auch immer irgendwelche Werte entgleisen?
Ich meine, sie ist 13, fast 14, hatte ein sehr gutes Leben bei uns (würde ich behaupten) , hat unsere Kinder aufwachsen sehen und und und ....und sie hatte es echt so gut bei uns....war wie ein Kind...bekam Weihnachtsgeschenke, viel Zuwendung usw.
Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass ich sie irgendwann gehen lassen muss, mag ehrlich gesagt auchlieber nicht daran denken, sonst breche ich wieder in Tränen aus....
Sie ist meine beste Freundin, hab sie an allem teilhaben lassen, wirklich an allem....
Sie kante meinen Kummer, meine Sorgen,meine Freude....
Aber jetzt wo man so überhaupt nichts an fiesen Werten findet, frage ich mich halt, wie es mit DIESER Möglichkeit aussieht....Vielleicht ist sie einfach müde von ihrem Leben?