Menno, das ist echt blöd... Es gibt ja häufig Rezidive bei Chlamydien, aber es hätte ja bei euch auch mal beim ersten Mal klappen können! Gute Besserung für die beiden Hübschen
Was mir so durch den Kopf gegangen ist... Das erste Mal, hast du da beide behandelt? Die beiden stecken ja immer so nah beisammen, da hat sich Janosh wohl schnell angesteckt. "Gut", dass jetzt beide behandelt werden müssen.
Glaubst du, was für das Immunsystem würde hier auch unterstützend helfen? Rico bekommt immer Tee aus Cistus incanus und Lakritzwurzel. Der wirkt bei ihm gut aber er hat Herpes.
Liebe Grüsse, Khito Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Beim ersten Mal wurde nur Noschi behandelt. Ja, die hängen immer zusammen, da war das mit der Ansteckung keine Überraschung (aber ich hatte gehofft, dass Bambi schon gänzlich davon befreit wäre). Naja, jetzt halt beide.
Das mit dem Cistus-Tee ist eine gute Idee - Danke, den werde ich heute Abend gleich mal köcheln
Bambis Augen sind wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll - toi toi toi es scheint so, als hätten wir es hinter uns:
Noschi hat noch ein wenig gereizte Augen, aber das hatte er die Jahre vorher immer mal wieder, das sind keine Chlamydien, sondern einfach seine sensiblen Augen.