In Hamburg oder Umgebung von Hamburg.
Erfahrung mit Katzen habe ich

Moderator: Moderator/in
1972hexe hat geschrieben:Also Im bremer tierheim haben die jetzt schon probleme wegen den katzen da sind su viele u.a wegen einer Frau die katzen gesammelt hatte...dort werden dringend leute gesucht die eine neue heimat geben
ok,vielen dankLaLotte hat geschrieben:Hallo, und auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen![]()
So bitter es auch ist, aber wenn du noch ein wenig Geduld hast, wird sich die Situation bald ändern. Im Mai/Juni kommen sehr viele ungewollte Katzenbabys zur Welt, weil die Besitzer es nicht für nötig halten, ihre Katzen kastrieren zu lassen, bzw. sie meinen, eine Katze müsse erst einmal rollig gewesen sein, bevor man sie kastrieren lässt...
Auch die Tierschutzvereine werden nun vermehrt junge Kätzchen von Streunerinnen einfangen und zu vermitteln versuchen. Vielleicht rufst du einfach mal bei den Tierheimen und Tierschutzorgas an.
Um eine kleine Schutzgebühr wirst du allerdings bei verantwortungsvollen Besitzern und Organisationen nicht herum kommen.
Aber egal, wo du fündig wirst, bitte achte darauf, dass das Kleine wenigstens 12 Wochen bei seiner Mama bleiben kann.
Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste