Die Nacht ist überstanden, ich bin 3 mal raus um nach ihr zu sehen und immer lag sie ganz artig entweder im Korb oder in einem der Bürostühle. Die Pfote hat sie inzwischen komplett sauber geleckt. Eigentlich sollte ich ihr heute morgen noch eine Dosis geben, aber da wir ja eh in 2 Stunden wieder in die Klinik müssen, dürfen die das für mich machen <.< Oh mann mir graust so davor, sie wieder so zu stressen... Es bricht mir sowas von das Herz

Heute morgen hat sie mich freudig begrüsst und ist auch sofort mit mir in die Küche zum frühstücken. Eine halbe Dose Shiny Cat Huhn hat sie auch gefressen und sich sogar einmal vor meine Füsse geknallt und sich gewälzt, da hätte ich fast geheult vor Freude. Was mich aber immer noch sher besorgt ist, dass der Popo nach der Untersuchung so dick und wund ist. Es läuft ihr immer noch etwas Kot aus dem After, allerdings jetzt eher breiig und nicht mir wässrig. Kot abgesetzt hat sie seit der Untersuchung 2 mal, hab auch alles wieder aufgesammelt und werde es gleich mitnehmen.
Ich hab nochmal auf die Rechnung geschaut. Untersucht worden sind gestern:
- Mikroskopische Untersuchung Nativpräparat
- Kotuntersuchung, parasitologisch nach Anreicherung u. Material
- Giardiennachweis Kot
Ist da jetzt schon die Untersuchung mit drin, von der ihr sprecht?
An den Popo lässt sie mich übrigens nicht dran, sobald ich versuche ihren Schwanz zu heben wird sie sauer

Liebe Grüsse