So..... es ist viel passiert die letzten Wochen und mein geliebter Coffee ist ganz sicher gut angekommen
auf der anderen Seite und kann jetzt wieder mit viel Appetit futtern was das Zeug hält.....

Die ersten Tage waren heftig... aber wem sag ich das.....
ich glaub das kennt ihr alle !
Leider konnte ich bis jetzt noch nicht wieder hier schreiben, da mich dann auch der Grippe-Virus gefunden
hat, mein Auto kaputt ging ( organisieren - organisieren ) - mein Vater 70 wurde ( organisieren - organisieren )
und ... und.. und...
Aber jetzt hoffe ich auf einen LANGWEILIGEN / NORMALEN Alltag......

Allerdings ganz so langweilig wird es nicht, da ich 2 neue Mitbwohner hab ! *freu*
2 Kater ( Tierheim ! ) / ca. 4 - 5 Jahre alt / vom Besitzer nach Umzug einfach zurückgelassen
( ich reg mich schon gar nicht mehr auf ) / ziemlich ängstlich ( den einen "Shy" hab ich seit seinem
Einzug nur gesehen wenn ich ihn suche....... in die kleinste Lücke quetscht er sich / Aber zum Glück
kommt er wohl raus und frisst und geht aufs Klo )
Da ich viel arbeite und auch sonst einige Hobbys hab, haben die beiden alle Zeit der Welt sich
einzugewöhnen. Ich denke das wird schon.
Der andere "Funky" würde, glaub ich, schon gern raus..... jedenfalls maunzt er in den Garten....
Aber solange wir keine Freundschaft geschlossen haben... - KEINE CHANCE ! Armer schwarzer Kater..... *lächel*
( bei ihm läuft es aber besser, ihn kann ich mit "Trick" Leckerli streicheln ( das findet er dann auch toll )
Wie gesagt, sie brauchen Zeit und Ruhe und das haben sie bei mir !
Ende nächster Woche kommt dann vielleicht noch ein Kater ( ich hoffe es ist ein Kater )
Nummer 3 dazu. Der lebt seit Dezember auf meiner Terasse und hat sich vor ein paar
Tagen entschieden das ich ihn anfassen darf. Somit hab ich schnell nen Termin
zum kastrieren (hoffentlich ist es ein KATER ! Nicht eine schwangere Kätzin ) gemacht
und der wird dann erstmal einziehen bis die Wunde verheilt ist.... Der darf aber dann auch
gleich wieder raus. So ein Draussentier muss man nicht einsperren, ausserdem wird der
eh bleiben.... hihi
So, das war eine kleine Zusammenfassung wie es bei mir weitergegangen ist (finde
selber immer so schade wenn man nix mehr von den Leuten hört ) .....
War mir wichtig, nachdem ihr mich hier so super toll aufgefangen habt ! !

So, jetzt stöbere ich mal noch ein bissel durchs Forum und hoffe wirklich das ich
öfter hier sein kann !
Alles Liebe von Pat
leider ohne Coffee
aber mit 2 neuen "geretteten" Tierheimfellnasen

Shy und Funky
Und der Draussen-Quietschi