Hallo zusammen,
ich habe mich seit heute früh auf die Lauer vorm Haus gelegt, um zu schauen, ob sich was tut. Wie erwartet, haben sie Frido natürlich nicht rausgelassen, aber gegen Mittag kam der Sohn aus dem Haus. Ich bin dann ausgestiegen (Gott sei Dank hab ich ne Standheizung *bibber*)und hab ihn (er ist 9) angesprochen, ob er Fridolin einen Snack von mir geben könnte, da ich weiß, dass er den gerne isst. Der Junge hat sich gefreut und gesagt, dass er ihm ihn gleich gibt....und sauste zurück ins Haus. Das war natürlich der Beweis, dass sie ihn doch bunkern...von wegen nicht Heim gekommen. Ich hab dann geklingelt, wo mir die Mutter öffnete. Sie behauptete natürlich, dass Fridolin immer noch nicht da sei und sie sich schon bei mir melden werde, wenn es was Neues geben sollte. Ich hab dann gesagt, dass ich ganz genau weiß, dass sie ihn haben und ob ihr Gewissen sie nicht plagt...letztlich schlug ich vor, bei der Suche einer anderen schwarzen Katze (Tierheim, Kleinanzeigen) behilflich zu sein, wenn sie mir meinen Kater wiedergeben. Irgendwann musste sie dann einlenken und brachte mir den kleinen Mops nach draußen.
Jetzt hab ich ihn endlich wieder und es gibt auch schon ein erstes gemeinsames Foto, (schön den Bauch verdeckt

und das Halsband kam auch gleich ab).
Fridolin und ich beim Kuscheln:

Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung die ganze Zeit lang.
Liebe Grüße
Leon