Der Widder lässt gerne Taten sprechen, um alles um sich herum nach seinen Wünschen und Vorstellungen formen und gestalten zu können. Läuft anfangs etwas nicht so wie er sich das vorstellt, dann läuft er zur Hochform auf und entwickelt eine schier unglaubliche Energie. Ein Widder ist ein Mensch, der gerne die Initiative ergreift, aber auch sehr stolz, mutig und trebsam ist. Er braucht aber wegen seines doch manchmal sehr extrovertierten Charakters seinen Freiraum und ein gewisse Art von Unabhängigkeit. Widder neigen dazu, dass sie gerne das Kommando übernehmen und anderen diesem Folge leisten sollen. Ein Widder muss immer aufpassen, dass er sich nicht selbst überschätzt. Manchmal sind Widder sehr stur und lassen sich kaum etwas sagen. Läuft etwas überhaupt nicht rund, dann kann ein Widder auch zornig und wütend werden.
So ist meine Katze...in vielen Teilen
In welchem Sternzeichen ist Deine Katze geboren?
Moderator: Moderator/in
- 1972hexe
- Experte
Re: Welches Sternzeichen haben eure Tiger?
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi
- Schuggi
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Schuggi
Re: Welches Sternzeichen haben eure Tiger?
Meine Katze ist ein Fisch 

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Re: In welchem Sternzeichen ist Deine Katze geboren?
Guck mal Ulli, wir hatten sogar schon mal eine Umfrage zu dem Thema
Ich habe deinen Thread mal hintendran gebabbt. Da kannst du dir noch ein bisschen die Zeit vertreiben und nachlesen
Ich vergaß: Herzlich Willkommen im cattalk

Ich habe deinen Thread mal hintendran gebabbt. Da kannst du dir noch ein bisschen die Zeit vertreiben und nachlesen

Ich vergaß: Herzlich Willkommen im cattalk

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- LaLotte
- Extrem-Experte
Lotte ist ein Krebs, aber nicht sonderlich typisch.
Launisch ist sie überhaupt nicht und auch nur mäßig verschmust.
Als häuslich würde ich sie auch nicht bezeichnen. Sie hält sich zwar viel im Garten auf (in wärmeren Jahreszeiten
) aber oft sehe ich sie auch über Stunden nicht, bevor sie dann aus irgendeiner Richtung angetrabt kommt.
Ist vielleicht auch besser, dass sie kein typischer Krebs ist, denn sonst wäre ich als Wassermann auch nicht die ideale Dosi für sie
Launisch ist sie überhaupt nicht und auch nur mäßig verschmust.
Als häuslich würde ich sie auch nicht bezeichnen. Sie hält sich zwar viel im Garten auf (in wärmeren Jahreszeiten

Ist vielleicht auch besser, dass sie kein typischer Krebs ist, denn sonst wäre ich als Wassermann auch nicht die ideale Dosi für sie

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- 1972hexe
- Experte
So nun weiß ich bescheid....hier ist ein Individualisten Haushalt hier tragen alle Socken die nicht zusammen passen....zwei Widder und zwei stiere ...passt nicht......das wird ja noch was werden...die alten...sind die plegmatischen ....und die jungen...Kind und Katze ....args ....auch noch kk das wilde...Hilfe....was haben wir getan
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi
- LaLotte
- Extrem-Experte
Hähä, die Geister, die ich rief
Mal schauen, was ihr euch noch dazu gesellt

Mal schauen, was ihr euch noch dazu gesellt

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Hey danke fürs umpinnen....hab in der Suche leider nichts gefunden
Also meine Katze ist Widder und ich habe das mal hier abgeglichen:
Meine Ulli: sehr liebenswerte und harmonische Gemüt der Waage und den ständigen Drang nach neuen Taten, wie man es vom Widder kennt. Das kann durchaus immer wieder zu inneren Spannungen führen und Konflikte hervorrufen. ----> 100% übereinstimmend

Also meine Katze ist Widder und ich habe das mal hier abgeglichen:
Meine Ulli: sehr liebenswerte und harmonische Gemüt der Waage und den ständigen Drang nach neuen Taten, wie man es vom Widder kennt. Das kann durchaus immer wieder zu inneren Spannungen führen und Konflikte hervorrufen. ----> 100% übereinstimmend
Ich habe derzet eine Waage Katze und die Beschreibung diverser Seiten passt super zu ihr. Demnächst kommen noch zwei Waage-Kitten dazu, mal sehen, ob es da auch so starke Parallelen gibt 

-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Ich glaube nicht so richtig an Horoskope.
Aber ich weis trotzdem gern die Sternzeichen unserer Miezen
Nemo ist Stier. Das passt sogar, denn er ist ziemlich stur und zickig.
Und Kibah ist Löwe- das passt auch. Sie ist eine wilde Kämpfernatur.
Aber ich weis trotzdem gern die Sternzeichen unserer Miezen

Nemo ist Stier. Das passt sogar, denn er ist ziemlich stur und zickig.
Und Kibah ist Löwe- das passt auch. Sie ist eine wilde Kämpfernatur.
Also glaubt ihr wirklich, dass alles auch bei den Tieren stimmt? Ich lese gerade über die Aszendenten, hier habe ich gefunden, dass - ''Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt des Menschen am östlichen Horizont aufgeht". Aber wenn die Sternzeichen bei unseren Katzen den Charakter prägen, dann müssen auch die Aszendenten wichtig sein
Ich bin kein großer Fan der Tagesoroskopen, die Astrologie finde ich jedoch im Großen und Ganzen sehr interessant.
edit hildchen: unzulässigen Link entfernt

edit hildchen: unzulässigen Link entfernt
- Kuro
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Kuro
Shiyuu ist ein Zwilling und abgesehen vom Punkt Routine dürfte soweit alles auf sie zutreffen (außer ich habe gerade zu schnell gelesen). Routine ist bei ihr absolut drin, wenn Etwas anders als üblich läuft, steht sie vor mir und brüllt mich an. Da mutiert sie dann gern mal zum Löwen. 

Your life depends on your ability to master words.
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“