Aaaalsoooo, sie war ca. eieinhalb Stunden da und ich mußte mit meinem Sohn noch zum Arbeitsamt.
Sie ist war total lieb und ich hab ihr ja schon vorher über FB Fotos von unserem Balkon und unseren Katzen geschickt, auch was ich gestern alles im Zoo und Co. alles besorgt hab. Somit hat sie nur nochmal gesehen, dass ich nicht gelogen hab
Wir haben einen Kaffee getrunken, haben uns von unseren Katzen erzählt, was wir schon alles mitgemacht haben und sie war total begeistert, dass unsere Katzen fast alle so ein hohes Alter erreichen bzw. erreicht haben. Unsern Balkon mit den Naturkratzbäumen fand sie auch ganz toll und sie meinte, das ihr das eigentlich schon klar war nach meinen Fotos
Sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben und eine Liste, waas ihre Katzen zum fressen bekommen und auch eine Liste von Globulis und tropfen, die sie auch verwenden. also war es auch für mich alten Hasen sehr informativ...
Und jetzt wart ich bis es halb fünf ist, damit wir unser Pantherle holen können...
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...