ich habe letztes WE ein kleines schwarz-weißes Katerchen von diesem Jahr (wahrscheinlich Mai) bei mir aufgenommen.
Jemand hat ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen, wollte ihn aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht haben

Dann sollte er erst zu seinem Vorbesitzer zurückgebracht werden. Ich wollte das aber nicht, da er eindeutig Schnupfen hat und mit seinen ca. 6 - 7 Monaten noch nicht geimpft und kastriert wurde

Ich habe ihn jetzt mit zu mir genommen (und dadurch gleich einen großen Streit ausgelöst). Hugo ist noch etwas schreckhaft, genießt aber Streicheleinheiten sehr. Er ist wirklich süß

Ich war gestern bereits mit Hugo beim Tierarzt, der übrigens bestätigt hat, dass er Schnupfen hat und wir es leicht in den Griff bekommen sollten. Er wird also wirder vollständig Gesund.
Danach wird er geimpft. Ich würde ihn auch kastrieren lassen, falls dies erwünscht ist, oder er nach den Impfungen noch bei mir ist.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dem kleinen süßen Hugo ein liebevolles Zuhause geben könnte. Bilder werden folgen.
Viele liebe Grüße
Fleckchen