*lach* Na wo vier satt werden, werden auch fünf satt.

Zumindest war das auch meine Begründung um Nummer 5 zu behalten. :engel:
Hab hier nun übrigens superschöne Bilder .... brandaktuell von heute.
Das hier ist das Katerchen Umeko (Bedeutet Kind der Pflaumenblüte).
Nun 16 Wochen alt und super lieb. (schläft auch schon ganz brav unter der Bettdecke, wenn die Schwesterchen ihn nicht ärgern)


Das hier ist die Süße Tama (bedeutet Juwel) mit dem hellrosa Bändchen. Tama macht ihrem Namen aller Ehre und ist ein wahres Juwel. Sie kann am lautesten schnurren und liebt es direkten Körperkontakt zu haben.


Das hier ist Tsukino. Tsukino bedeutet Mond und ist auch sehr passend. Wenngleich Sie vom Wesen her die einzigartigste ist. Sie bringt es fertig auf dem Arm die Ohren nach hinten anzulegen und heftigst zu schnurren. Es scheint mir manchmal als sei sie von einer anderen Welt oder direkt vom Mond.. und muß erst lernen Katze zu sein.


Das hier ist Tenshi. Tenshi steht für Engel und trifft es auch hier sehr gut. Sie ist "leider" die dunkelste und hat am wenigsten Silbertipping (also der silberne Schimmer fehlt). Aber Sie ist vom Wesen ein wahrer Engel. Sie ist nicht ganz so aufgedereht und lebhaft wie Tama und Takara aber dennoch immer mitten drin. Und sie liebt Wasser!



Und zu guter letzt haben wir noch Takara (Schatz). Takara ist nicht nur ein Schatz, sie weiß auch das sie einer ist. Ein Selbstbewußt sein hat dieses kleine Wesen... es erstaunt mich immer aufs neue. Sie und Tama sind sich recht ähnlich, jedoch ist sie eine Spur lebhafter und Abenteuerlustiger. Aber nicht weniger verschmußt.

