Du bist vor Ort und kannst die Situation besser einschätzen.Dann wünsch ich viel Glück und drück die Daumen,damit sich das passende zuhause findet.
 Du bist vor Ort und kannst die Situation besser einschätzen.Dann wünsch ich viel Glück und drück die Daumen,damit sich das passende zuhause findet. 
Moderator: Moderator/in

sassen dort,ihr abgewandt,Augen auf Halbmast.....dösten......und sie fliegt einen Angriff quer durch 2 Zimmer.Also ich fand das schon recht heftig......
 sassen dort,ihr abgewandt,Augen auf Halbmast.....dösten......und sie fliegt einen Angriff quer durch 2 Zimmer.Also ich fand das schon recht heftig......

.
 . .
 .
 ....war eine schlimme Zeit aber jetzt möchte ich nur noch nach vorne schauen!!!
 ....war eine schlimme Zeit aber jetzt möchte ich nur noch nach vorne schauen!!! ....kommt brav rein,wenn man sie ruft und ist einfach nur lieb.
 ....kommt brav rein,wenn man sie ruft und ist einfach nur lieb. sie hatte zunehmend Probleme mit der Leber und hatte ganz stark abgebaut,trotz TA......so musste meine Familie sie erlösen lassen....machs gut,mein Schatzi
 sie hatte zunehmend Probleme mit der Leber und hatte ganz stark abgebaut,trotz TA......so musste meine Familie sie erlösen lassen....machs gut,mein Schatzi  

.
 .
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste