Beitragvon Fusselfrieda » 11.10.2012 21:07

Das ist sie übrigens....ganz brav auf ihrem Lieblingsplatz auf der Fensterbank
Während des Abendbrotes hab ich noch ein wenig darüber gegrübelt.......ich nehm mir jetzt heraus,zu urteilen,dass sie besser als alleiniger Star um ein neues Dosi schnurrt......sie hat anscheinend ihr bisheriges Katzenleben keine Artgenossen um sich gehabt....oder ist sie womöglich immer rumgereicht worden,weil sie sich nicht mit anderen vertrug?Wir wissen das alles nicht........
Und hab nochmal die Situationen hier durchgespielt........mir kam das weniger wie normales Revierverhalten vor......das war ganz,ganz grobes Pöbeln!Sie hatte gar keinen Grund,sich auf ihre Opfer zu stürzen

sassen dort,ihr abgewandt,Augen auf Halbmast.....dösten......und sie fliegt einen Angriff quer durch 2 Zimmer.Also ich fand das schon recht heftig......
Und dann kommt der Punkt,wo ich denke,dass ich schliesslich auch die Verantwortung für meine anderen Miezen habe.Und die waren einfach eher da,sind super sozial(klar,hier und da muss man mal kurz zoffen)und sollen hier nun vermöbelt werden.
Nö.Das möchte ich nicht.Das haben die nicht verdient.
Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????