Danke Euch.....
hab das Fortekor heute geholt.
Wir wollen nun mal schaun wie Giulia darauf reagiert.....hoffen wir das beste!
Außerdem hab ich nun mal noch anderes Diätfutter mitgenommen zum probieren...bei Renäl mäkelt sie nun nämlich immer öfters..........
Wir haben jetzt noch von Hills eins bekommen und von Vet Concept (Cat Low Protein-Niereninsuffiziens)
Mal schaun ob ihr das schmeckt....*hoff*
Ja dann hatte ich dort wieder mal ein Erlebnis was mich sehr mitgenommen hat......
(ich geh dort schon ganz ungern hin weil es jedesmal ein trauriges Erlebnis gibt

)
Ich wartete an der Info....keiner war da....und aus einem Behandlungszimmer drangen seltsame Geräusche...
Motorengeräusche? Säge? keine Ahnung was es war...aber es war laut
Ich wartete.....dann kam nach 5 Minuten die Helferin aus dem Zimmer....ich sagte ich wolle die Medis abholen und Diätfutter für Giulia.
Fragte Sie dann ob es einen Norfall gibt...oh ja meinte ,heute kommen sie alle
Dann gingt die Türe vnon dem Behandlungszimmer auf und eine Frau kam weinend raus...hinter ihr ein mann mit Wauzi an der Leine.
Oh jeh dacht ich noch, was ist da wohl los......
Die TÄ sagte noch was von bereden sie es nochmal....und schickte die Leute mit wauzi in ein anderes Zimmer.
Die Türe bleib auf und ich sah wie die 2 leute fürchterlich weinten....Wauzi stand daneben....
Er sah eigentlich ganz "normal" aus, zumindest konnte man äußerlich nichts sehn...
er traug aber einen Maulkorb...es war so eine Art Spitzmischling....
Was war nur mit dem Süßen? Warum der Maukorb..er sah so friedlich aus....?
Was waren das für Geräusche?
Mußte er eingeschläfert werden......?Warum?
Ich denke fast ja.....
Am liebsten hätte ich die Leute gefragt.....und getröstet...traute mich aber nicht sie anzusprechen...
Wollte ja auch nicht aufdringlich oder indiskret sein....sie waren so voller Traurigkeit
Ach ,Mensch, sowas nimmt mich so mit...ich mußte dann auch heulen....die Helferin sah mich komsich an....
ich sagte nur...denken Sie sich nix dabei.....sowas geht mir sehr nahe.
Ist manchmal schon peinlich oder "nervig"...bin echt ne Heulsuse auf eine Art....kann das aber nicht steuern....
Arme Leute, armer Wauzi.....ich würde doch so gern wissen was da los war....vielleicht gab es ja doch noch ne Chance?
Sniefz.....
das mußte ich nun jemanden erzählen......
Danke fürs lesen......