Wie die Überschrift schon sagt.......... :
Also manchmal komme ich mir hier vor, wie bei Simon´s Cat.
Heute Morgen war Betten beziehen angesagt, ich dachte mir ja schon, daß es nicht soooo einfach werden würde und schlich mich extra leise ins Schlafzimmer. Sobald Lisa allerdings die Bettwäsche hörte, war sie da, zack rauf aufs Bett, in die Wäsche gekrallt, reingebißen (Lisa laß das!) sie half mir dann weiter fröhlich beim abziehen und erzählte mir dabei ihre Erlebnisse des heutigen Ausfluges. Ich hörte zwar Hörbuch, aber habe immer brav geantwortet
Leider haben MP3 Player Kopfhörer mit Kabel und Lisa wollte vermutlich meine volle Aufmerksamkeit, also ins Kabel gebissen, daran gezogen usw. Irgendwann, ich wollte gerade aufgeben und den Player wegpacken, sprang sie mich mit Anlauf an, wollte wieder in die Kopfhörer beißen, erwischte aber mein Bein ..... (AUA, Lisa!)
Ab unters Bett..... weiter gemacht, Matratze hochgehoben (guck, guck Dosi, da kann man auch von unten reinbeißen !), rauf auf´s Bett, Knöpfe abgeknabbert, runter rein ins Katzenklo und war ja klar, wieder rauf auf´s Bett, Streu verteilen ........ alles abgesaugt, weitermachen.
Es schepperte, Lisa kommt mit einem Maul voll Wattestäbchen ins Bett geheitzt umd dort fröhlich grinsend die Watte zu verteilen. Staubsauger geholt............
Eine Stunde später, ENDLICH fertig ! Ich wollte die Schlafzimmertüre gerade zumachen, da kommen beide die Treppe hochgestürmt und mit Anlauf ins Bett. Ich muß nicht extra erwähnen, daß sie sich vorher im Regen im Garten aufgehalten haben, oder
Der Tag ist ja noch jung und ich geh jetzt wischen