Ihr Lieben, heute war mal wieder so ein Tag.........
Nachdem Sohn Nr. 1 (wir haben die Kinder durchnummeriert, weil wir so viele haben

) mich um 08.00 an diesem Feiertag unnötigerweise geweckt hat, nahm dieser Tag seinen Lauf......
Nach einer dringend notwendigen, ersten Kanne Kaffe (Nein Lisa, Kaffe ist nichts für Enten, raus aus meiner Tasse !), machten wir Mädels (Lisa und ich) den Haushalt.
Zurst Küche aufräumen (laß mal Lisa, ich kann schon alleine spülen), dann die Betten MEEEEECKKKKK !! (ups sorry Lisa, kann ja nicht ahnen, daß du schon wieder in der Decke fest hängst), staubsaugen (Lisa, LASS DAS, der Staubsauger spielt nicht mit dir !) usw.......
Die Tigerente scherbelt irgendwann ab nach draußen und ich wollte die Gelegenheit nutzen, mal schnell, ALLEINE, durchzuwischen........ ganz großer Gedankenfehler meinerseits.......
Also Stühle, Teppiche usw auf die Terasse gestellt und los gelegt.
Und als hätten sie es gerochen, aber alle beide...... Lisa latscht mit ihren feuchten Gartenmatschpfoten über mein gewischtes.. . ok, also Bällchen genommen und Lisa in den Garten komplimentiert, nochmal drüber gewischt, Lisa kommt rein, Minzpapierchen spielen, neue Blümchen........... wieder die Ente in den Teich, sprich Garten verfrachtet, drüber gewischt........ Jones muß unbedingt was essen, also Blümchen, drübergewischt....... abgewartet, bis euer Einmaligkeit fertig war mit essen, raus in den Garten, Terassentüre ZU!!
LilaLisa, nicht dumm, durch die Klappe wieder rein, YEAH Sliding auf dem nassen Boden, cool !!!! (Mein Puls stiegt langsam, aber ganz sicher an!) Zu diesem Zeitpunkt putzte ich die 10 qm zum gefühlten 100 dersten Male......
Sie scherbelte wieder ab, ich mach weiter und seh, daß es anfängt zu regnen........ meine Teppiche, meine Stühle, alles schon recht nass....... also raus, alles eingesammelt und selber Blümchen verteilt.... (jetzt war ich dann schon sehr sauer!)
Tiegerente kommt durch die Klappe reingeschossen, Kellertreppe hoch, ist zu schnell und heitzt gegen meinen Eimer, See verteilt.............
Ich kann euch sagen, ich habe 2 Stunden für 40 qm gebraucht und war anschließend dem Infarkt nahe .........
ICH WERDE NIE WIEDER WISCHEN !