Die Nacht war stressig... alle zwei Stunden die Kleine füttern, aber ich habe es gerne gemacht!
Ich habe aber auch gemerkt, das ich mit der Situation völlig überfordert bin, auch habe es nicht geschafft, das die kleine Katze Kot und Urin absetzt, obwohl ich ihren Bauch lange gerieben habe.
Heute morgen hatte sie einen extrem dicken Bauch
Zudem sind meine beiden Katzen total verstört und zeigen ein Verhalten das ich nicht kenne... sie fauchen mich an, beißen mich und verkriechen sich in den hintersten Ecken...
Ich habe mich dann schweren Herzens an verschieden Stellen gewandt und um schnelle Hilfe gebeten, die ich auch bekam.
Die Katze ist jetzt beim TA, sie wird da bis heute nachmittag bleiben. Dann holt sie jemand vom Tierschutzverein "Bunte Kuh e.V." ab und vermittelt sie an eine private Stelle, die sich mit Katzenbabys auskennt.
Noch nie ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen wie heute, ich fühle mich schuldig da ich in meinen Augen nicht viel gemacht habe... aber ich weiß, das es für die Kleine am besten ist. Ich habe ihr noch ihre Plüschgiraffe mitgegeben, an die sie sich in der Nacht gekuschelt hat.
Ich habe in de TA-Praxis geweint und mich von der Kleinen verabschiedet, das ich sie niemals vergesse und ich ihr wünsche das sie ein tolles Zuhause findet und das sie groß und stark wird.
Der TA meinte, das ich die Katze sehr gut versorgt habe und sie putzmunter sei...sie ist über den Berg!
Trotzdem, ich fühle mich elendig und ich komme aus dem Weinen momentan nicht raus...
Versteht mich bitte nicht falsch und macht mir keine Vorwürfe, ich habe alles menschenmögliche versucht - ich kenne mich mit Kittenaufzucht aber nicht aus...
Kleine Grisu.... ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein...