Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Lisa zurück von der Kastra. Seite 12

Beitragvon Athari » 26.09.2012 08:38

Ich wünsch auch mal,wenn auch verspätet , gute Besserung .

Meine Beiden haben damals den Body auch rasch wieder ausgezogen obwohl er echt Eng war.
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.09.2012 08:43

Guten Morgen ihr Lieben,

ja ich war auch ziemlich erstaunt, daß Lisa so gar keine Nachwirkungen zeigte. Überhaupt NICHTS.
Sie sollte ja gestern auch erst mal nur wenig fressen, hat sich dann aber leider in einem unbeobachteten Moment selbst bedient :roll:
Aber auch das hat sie gut vertragen und nicht erbrochen.

Die Narkose muß wahnsinnig gut dosierrt gewesen sein !

Wir haben sie mit der Kuscheldecke zusammen gestern mit ins Bett genommen. Ab und zu hat sie auch mal geschlafen, aber ansonsten war sie recht umtriebig, also auch da alles beim alten.
Die Wunde an sich sieht gut aus, nichts geschwollen oder gerötet. Sie schlabert anscheinend nur an dem leicht verklebten Fell am äußersten Rand, wo es rasiert wurde rum.
Schmerzen hat sie bestimmt nicht, sie ist ja schon wieder kaum zu bremsen.
Danke für eure guten Wünsche, sie scheinen ja schon im Vorfeld gewirkt zu haben. :s2445:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Mellie
Experte
Experte

Beitragvon Mellie » 26.09.2012 09:21

schön, dass sie sich so super gut erholt hat!!!
Wenn man bedenkt, dass das ja ansich ne Bauch-OP ist!!!
Wahnsinn!!!
Ich habe noch ekine Kastra mitgemacht bei meinen, waren beide schon kastriert!!! :wink:
Aber nach der NArkose bei Gimli war der ziemlich "besoffen" und ist auch einfach so die ersten Std (So gegen 20 Uhr, der war gegen 10Uhr im OP) mal arg ins Schwanken gekommen!!! :lol:
(Wäre kein Sessel, Tisch- oder Stuhlbein da gewesen, wäre er umgefallen..)

Drück die Daumen für weiterhin beste Genesung!!! :D
LG, Melanie mit Daisy, Gimli und Fina

in ewiger Liebe Daisy
*1.11.2000+ 8.82013
Bild Gimli Bild Fina Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 26.09.2012 09:31

Stellt euch mal vor, wir hätten solch einen Eingriff, kommen nach der Aufwachphase nach Hause und renovieren erstmal das Wohnzimmer! Unfassbar :s1968:
Schön, dass es Lisa so gut geht! Weiterhin gute Genesung für die kleine Krabbe :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.09.2012 15:38

So, Tag 1 nach der OP.

Erstmal danke für die Genesungswünsche.

Lisa ist nicht zu bändigen, heute morgen hat sie es fast geschafft, den Riegel von der Katzenklappe in die richtige Richtung zu drehen :roll: so hat sie daran rummanipuliert, weil sie unbedingt raus wollte............
Damit die Ente endlich mal zur Ruhe kommt, habe ich mich zwangsläufig hingesetzt.

Die Narbe an sich sieht EIGENTLICH ganz ok aus, ABER, ich habe den Eindruck, das dan zwei kleinen Stellen die subkutane Haut ein wenig nach oben dringt und der Bereich vom Ende der Narbe Richtung Hinterbeine ziemlich geschwollen ist. ( Ich mach mal ein Bild, wenn sie passend liegt)
Leider erreiche ich die TÄ nicht, keine Ahnung, vlt hat sie heute ihren OP-Tag.
Und wenn sie schon nicht ans Tele geht, brauch ich auch nicht hinfahren...... *grmpf
Ich werde das heute weiter beobachten und morgen früh auf jeden Fall noch mal kontrollieren und wenn es mir dann immer noch spanisch vorkommt.............. ab zum TA
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 26.09.2012 17:27

weiterhin gute besserung für Lisa :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 26.09.2012 17:59

Die Naht wird ja auf eine ganz schön harte Bewährungsprobe gestellt mit der Tigerente :lol:
Die TA hat hoffentlich eine extra stabile Duracell-Naht gemacht :oops:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 26.09.2012 18:02

Danke Ronjasräubertocher :s2445:

Tja ich konnte es nicht lassen, ich wollte Gewißheit und war noch bei der TÄ.
Es gibt Entwarnung, das sind nur normale Schwellung, wie sie jeder Zeit vorkommen können nach der Kastra.
Je mehr bewegt wird............. naja, ihr könnt es euch denken.
*uff aufatme !!!

@Fusselfrieda:
Vielleicht wäre eine Schweißnaht angebracht gewesen :D
Aber ich hatte die TÄ gewarnt, Lisa ist nicht stillzuhalten.
Wird schon gut gehen, hoffe ich zumindest :wink:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 29.09.2012 20:55

Mal wieder News von der Tigerente:

Aber vorneweg: Lisa geht es nach der Kastra nach wie vor gut !!

Leider war ja heute ein Regentag und Lisa konnte es gar nicht fassen..... also raus, kurz angetestet, alle vier Pfoten wiederwillig geschüttelt, wieder rein, Dosi Blümchen auf den Fliesenbodben schenken........ Nachdem sie sich dann ausgiebig geputzt hat, wieder raus "wie jetzt immer noch nass?" ...... rein, Blümchen usw.................
Nachdem sie gefühlte 100 Mal getestet hatte, ob es tatsächlich immer noch regnet, hat sie beschlossen, den Tag doch lieber inhäusig zu verbringen.
Ich mußte einkaufen, Lisa ab in die Tüten "Ich will mit, mir ist langweilig!"
Nein Lisa, du bleibst hier. MECK !!!!!!
Vom Einkauf zurückkommenden, hatte Lisa bereits mal wieder die Anzahl der Blätter auf der Toiletten und Küchenpapierrolle nachgezählt, das Körbchen mit den Spielsachen neu sortiert und eines der Klöchen umgekippt (ich war gerade mal ne Stunde weg).
Einkäufe also schnell verstaut "Nein Lisa, du darfst nicht in den Tiefkühler!" Pfoten schüttel, Blümchen usw..... Sie schiebt beleidigt ab in den Keller und räumt schon mal alles andere aus und hängt die Wäsche ab.
Kurze Randale an der geschlossenen Katzenklappe.... also raus, 5 Minuten später lautstark Meckend wieder rein, regnet immer noch.
Cool ist allerdings, daß ich keine Spinnen mehr selber fangen muß. Lisa hat wahnsinnig Spaß an ihnen und zu schmecken scheinen sie wohl auch noch.....
So, mal wieder ein kleiner Ausschnitt aus dem Tigerentenleben :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Tigerentenchaos Regenwetter . Seite 14

Beitragvon Minimotte » 29.09.2012 21:06

:s1968:
Die Lisa und die Motte, irgendwie Seelenverwandt :roll: , Motte ist auch total beleidigt ,weils draussen kalt und nass und garnicht so Mottewetter ist. :roll:
Ich hatte heute auch schon eine leergeräumte Fensterbank und Mottes Krallen am Bein.

Gut das der TA doch wohl ne Schweissnaht gesetzt hat :s1968: ,
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 29.09.2012 21:32

Das scheint offensichtlich, Minimotte..................... :D

Wie kann nur in so kleine Köpfchen so viel Dummfug passen ?

Andererseits......., Jonemann kam heute klatschnass maulend rein. tja auch er ein SchönwetterKater.
Mein Sohn hat ihn dann abgetrocknet :roll: Das fand er dann so toll, daß er die ganze Zeit mit dem Handtuch rumgescherbelt ist. DAS so vielleicht aus. Der Handfeger mit nem hellblauen Handtuch auf dem Rücken. Er hat es dann in sein Körbchen geschleppt...............
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 29.09.2012 23:24

Das glaube ich, dass Jones die Sonderbehandlung gefiel (Ich werde abgetrocknet. Ich habe ein eigenes hellblaues Handtuch Bild )

Von der beleidigten Schönwetterkatze kann ich auch das ein oder andere berichten. Dieser vorwurfsvolle Blick an der offenen Terrassentür:
"Das ist jetzt nicht dein Ernst! DA soll ich raus? Was hast du da bitteschön für ein Mistwetter bestellt!..." :s2020:
Liebe Grüße
Dagmar

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 29.09.2012 23:46

*fg* :lol:

GsD sind meine Opas aus dem Flegelalter raus und bei den Juniors legt es sich gaaanz langsam auch.

Aber bitte, immer mehr davon erzählen. Schadenfreude ist nämlich die schönste Freude :P
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Ulrike

Beitragvon ulze » 30.09.2012 00:36

oh man ich war zu lange nicht hier!
Erstmal schön, dass Lisa die Kastra so gut weggesteckt hat!!

Ja, das mit dem Wetter ist bei uns auch ein Thema (insgeheim freu ich mich ja darüber 8) )

Du solltest echt ein Lisa-Buch schreiben, das würde eine Bestseller!! Und gleichzeitig wahrscheinlich eine "unendliche Geschichte".....Ich lach mich hier jedesmal schlapp.

Jones mit blauem Handtuch, mensch wo war denn der Foto???? Das hätte ich zu gerne gesehen :lol:
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 30.09.2012 09:40

beleidigte Schönwetterkatzen, treffender kann man das nicht ausrücken,.
Motte mag garnicht abgetrocknet werden, mach ich aber trotzdem.
Unser Tom damals, der hat es geliebt, ich schwör, der ist absichtlich in den Regen gelaufen, um dann mit vorwurfsvollen Blick reinzukommen: Trockne mich ab, ich bin nass, ich armer Kater :s1968:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“