also es war ein TP da und kein THP
da wir hier in der näheren Umgebung eben nur 2 TP haben, und ich auch kein Geldscheisser bin der sich 5 TP´s holen kann, bleibt mir ja nicht viel
Spielraum zum Handeln. Denn der TP war schon teuer, und der kam aus der Nähe, wie soll ich noch einen involvieren, wenn an und abfahrt mitberechnet wird?
Unsere Fellnasen haben sich nicht präsentiert als er hier war, woraus soll er dann seine Schlüsse ziehen wenn er da ist, und meine Miezen sich in 3 Std nicht
einen Meter rühren??
Er sprach aus dem Bogen nichts von umgeleiteten aggresion, sondern dass wohl die Rangordnung durch die Prügelei verschoben wurde, es müsse wohl
1x richtig Knallen damit wieder Ordnung herrsche, da aber Bär, nach 3 Tagen testen, rein gar nicht hinter dem Bett vorkommt, weder zum fressen noch pippi machen
noch sonst irgendwas, war eben die Idee des TP, alle in einen Raum zu tun, den sie nicht kennen und wo keiner sein Revier verteidigen kann.
Den habe ich aber nicht, deshalb dann die Tierpension.
Habe dann eine Tierpension in der Nähe aufgetan, die Dame ist eine alte Züchterin und arbeitet schon seit Jahren mit und für Katzen, ebenso, hat sie 2 Häuser weiter
ihren TA zur Hand.
Habe über eine Stunde mit der Dame telefoniert, und sie wusste wovon sie spricht, sie wird die 5 gut im Auge behalten, will auch Infos zu den Miezen, über Fressgewohnheiten,
Spiele, und weitere Vorlieben der Miezen.
Sie selber hat auch in Ihrer Zucht solche Probleme mit den Fellnasen gehabt, und konnte diese genauso regeln. Sie geht auch dazwischen wenn was wäre, hat einen riesen Keller
umgebaut für die Pension, ebenso hat sie mir Tips zu Struvit gegeben, und was ich noch zur Beruhigung geben kann, denn Zylkene und Feliway bringen rein gar nichts, durch das Feliway werden sie meiner Meinung nach aggresiver. Meiden sogar Plätze wo ich das zusätzliche Spray benutze.
Also habe schon ein gutes Gefühl bei Ihr, gebe sie in gute Hände und nicht in irgendeine Pension. Und die ist auch nicht billig für die Tage, aber danach sind wir Pleite.
Ich habe nächste Woche meine nicht grad harmlose OP, und komme mit einigen weh wehs nach Hause, was soll ich denn noch tun, Katzentheater, einer sagt so, der andere sagt so, dann die OP die
evtl auch schief gehen kann und ich nicht mehr heim komme, wofür soll ich noch alles einen Kopf haben????? Ich will gewiss nur das Beste für uns alle, aber am meisten, dass meine Miezen Frieden schliessen, noch mehr als das ich wieder von der OP heim komme

.... jeder Tag ist ein neuer Anfang ....