So, Lisa ist wieder zu Hause
Und erstmal, es geht ihr gut!
Sie machte bei der TÄ schon wieder Tigerentensachen....... hat sie doch glatt, aus ihrer Box raus, die Plastikunterlage des Tisches abgerissen....

Lisa eben ......
Alles ist super gelaufen, Schmerzmittel braucht sie wohl keine ( ?..... ).
Zu Hause angekommen, ist sie erstmal aus der Box rausgehüpft, "Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaa!
Sie heitzte natürlich schon wieder durch die Gegend....... schwierig diese Duracelltrulla irgendwie ruhig zu halten.
Ein wenig gefressen hat sie auch schon und auf dem Klöchen war sie auch bereits.
Die Katzenklappe wurde inspiziert und unter großem Protest festgestellt, daß sie zu ist.
Wir haben ihr ein Kuschelbettchen gebaut mit ihrer Lieblingsdecke (sie gehört eigentlich Frosty), tja aber Lisa wäre nicht Lisa, wenn sie sich da drauf legen und schlafen würde........
Ich habe keinen Kragen für sie bekommen und natürlich schlabbert sie ander Wunde rum. Mit Kragen geht gar nicht, weil sie ja immer wie eine verrückte durch die Stäbe des Treppengeländers usw springt... Leider hat die TÄ auch keine Bodys (eigentlich gehen Katzen nicht an die Wunde... ja ne, ist klar....)
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ich ihr basteln könnte, damit sie die "Finger davon läßt".