Ich werd schon das richtige finden!
Heute mal ein neues Foto von Hugo!
Er hatet heute morgen ein Gewicht von 700 Gramm.
Bald werd ich mich über der Woche von meinem Hugolino verabschieden müssen da meine Lehre ab dem 1. beginnt und ich in ein Schwesternwohnheim ziehe wo Tiere nicht erlaubt sind...

Doch sobald meine Probezeit rum ist gehts auch Wohnungssuche MIT Katzen! Wir sind gerade am klären wer wen bekommt...
Shirkan und Hugo gehen auf jeden Fall mit mir, da Shirkan meinem Freund gehört und Hugo natürlich mir! Chipzy und Günni werden bei meinen Schwiegereltern ins spee bleiben, aber ich weiß nicht... gerade Chipz'...
Hugo bekommt auf jeden Fall noch eine Freundin, die kleine heißt Alice und ist jetzt 5 Wochen alt, ich konnte meine Finger nicht still halten... Ich bin wieder einmal total ausgefilippt! Wieder einer dieser Fälle wo jemand nicht einsieht seine Katze kastrieren zu lassen, sie junge bekommen lässt und sobald die zwerge auf der Welt sind werden sie erschlagen

Alice konnte ich noch retten... Doch ihre 5 Geschwister... Ruht in Frieden!
Natürlich habe ich gleich alle Register gezogen und Mama mit Baby sind in Sicherheit!
Die kleine ist so eine Schönheit! ♥
Somit ziehen auf jeden Fall 3 Katzen mit ein...
Aber gut hauptsache ist das Hugo jetzt erst mal über den Berg kommt!
Bis jetzt läuft alles super, Katzenklo ist im gebrauch und jeden Tag liegt ein mini Häufchen drin. Nassfutter frisst er jetzt auch neben seiner Milch, jedoch muss ich mittlerweile das kleinere Loch im Nutzi nehmen weil er sonst zu schnell trinkt und dann ständig aufstoßen muss... Männer halt.. :p
Nunja, so wie es aber bis jetzt aussieht wird Hugo einmal ein groooßer starker Kater!

Wer lust hat auf ein paar mehr Fotos von Hugo und Alice kann hier mal gerne vorbei schaun, das Album ist öffentlich!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.488434257847532.116306.100000428864251&type=3P.s. der link funktioniert nur wenn man in facebook eingeloggt ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.