Schön, dass Jones wieder da ist
Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
N'Sack Flöhe hüten ist einfacher
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Re: Tigerentenchaos Seite 9
Tigerenten-Flöhe...
Einfach süss, die Kleine - so lange man sie nicht selbst hüten muss
Einfach süss, die Kleine - so lange man sie nicht selbst hüten muss
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silke
Ach Silke, in vielen Jahren wirst du mit Jones und Lisa gemütlich auf dem Sofa kuscheln; die beiden sind in Würde ergraut und haben ihre Aktiviäten auf schlafen, essen, dösen und kuscheln reduziert.
Dann wirst du ihnen aus diesen Berichten vorlesen und es kaum glauben können, was damals so abging
.
Dann wirst du ihnen aus diesen Berichten vorlesen und es kaum glauben können, was damals so abging
Tigerentenflöhe *kicher, ja das hat durchaus etwas......
Ja vermutlich wird es so sein, Mrs Spock.
Heute habe ich ein paar Bildchen für euch :
Der Maler von außen, Lisa ganz aufmerksam von innen

Gemecke auf dem Gerüst:

Die Tigerente überlegt: Komm ich wohl noch höher ?

Naja und was Jones von dem ganzen hält, sieht man ihm ja an .....

Ja vermutlich wird es so sein, Mrs Spock.
Heute habe ich ein paar Bildchen für euch :
Der Maler von außen, Lisa ganz aufmerksam von innen

Gemecke auf dem Gerüst:

Die Tigerente überlegt: Komm ich wohl noch höher ?

Naja und was Jones von dem ganzen hält, sieht man ihm ja an .....

Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- ulze
- Mega-Experte

- Vorname: Ulrike
zum schießen hier, echt.
Lisa sieht sooooo süß aus, diese Farben! Und die Augen. Und Jones ist ein richtiger Wuschelbär, einfach schön!
Du wirst lachen wir bekommen heute abend auch ein Gerüst, aber nur teilweise, nicht das ganze Haus. Ich schätze wenn nachts alles ruhig ist wird Tapsenmann auch mal gucken gehen ("ich kann gut klettern")
Viel Spaß beim Lisa einsammeln, ich hoffe du kannst auch so gut klettern wie sie
Lisa sieht sooooo süß aus, diese Farben! Und die Augen. Und Jones ist ein richtiger Wuschelbär, einfach schön!Du wirst lachen wir bekommen heute abend auch ein Gerüst, aber nur teilweise, nicht das ganze Haus. Ich schätze wenn nachts alles ruhig ist wird Tapsenmann auch mal gucken gehen ("ich kann gut klettern")
Viel Spaß beim Lisa einsammeln, ich hoffe du kannst auch so gut klettern wie sie
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
Re: Tigerentenchaos Bilder Seite 9
Schöne Bilder
Deine beiden Fellnasen sind echt zum klauen
Deine beiden Fellnasen sind echt zum klauen
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Jones guckt ein bisschen gequält
Aber hier, dieser freche Blick!!!
Süß, deine Mäuse
Aber hier, dieser freche Blick!!!
Jones hat geschrieben:
Süß, deine Mäuse
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
@ Uli: das kann ich nicht im geringsten !!
Aber locken und mit der Tüte rascheln kann ich
Tapsemann wird garantiert das Gerüst erkunden, aber er kann ja auch klettern, für ihn also quasi genauso ein Abentuerspielplatz wie für Lisa, nur eben Nachts.
Ja, Jones hat sich sehr gemacht
Als er gerade mal drei Wochen bei uns war, das ist jetzt gut sieben Monate her......... mein eigenwilliger Handfeger

Die Tigerentem, am Tage ihres Einzuges mit gerade mal 8 Wochen und 750 gramm

Jones wiegt jetzt ca 4 Kilo und ich denke er hat verdammt viel reinrassiges ............... zumindest vom Charakter her, nachdem was ich so gelesen habe.
Die Tigerente, wiegt jetzt mit knapp 6 Monaten fast drei Kilo.............. *hust
Tapsemann wird garantiert das Gerüst erkunden, aber er kann ja auch klettern, für ihn also quasi genauso ein Abentuerspielplatz wie für Lisa, nur eben Nachts.
Ja, Jones hat sich sehr gemacht
Als er gerade mal drei Wochen bei uns war, das ist jetzt gut sieben Monate her......... mein eigenwilliger Handfeger

Die Tigerentem, am Tage ihres Einzuges mit gerade mal 8 Wochen und 750 gramm

Jones wiegt jetzt ca 4 Kilo und ich denke er hat verdammt viel reinrassiges ............... zumindest vom Charakter her, nachdem was ich so gelesen habe.
Die Tigerente, wiegt jetzt mit knapp 6 Monaten fast drei Kilo.............. *hust
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- ulze
- Mega-Experte

- Vorname: Ulrike
Jones hat geschrieben:Die Tigerente, wiegt jetzt mit knapp 6 Monaten fast drei Kilo.............. *hust
Also ich finde, das sieht man ihr gar nicht an. Sehr sportliche schlanke Figur.
Und welche Rasse ist er dann, dein Jonemann? Kenn mich da net so aus
Aber sieht man mal wieder was gute Pflege ausmacht und wie sich die Fellnasen entwickeln
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- Minimotte
- Super-Duper-Experte

Tigerenten müssen soviel wiegen, weil die auch viel Dummfung machen. Da setzt nichts an.
Sachmal Jones, weils bei uns grad akut ist, wie bschäftigen wur bloß unsre wilden Hummeln ,wenns Wetter schlecht ist udn die nicht raus wollen dürfen.
Motte zerlegt grad meinen Schreibtisch und räumt den vorher schon mal ab.
Jones guckt auchrecht genervt, aber tröste ihn mal von mir ,alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei
Sachmal Jones, weils bei uns grad akut ist, wie bschäftigen wur bloß unsre wilden Hummeln ,wenns Wetter schlecht ist udn die nicht raus wollen dürfen.
Motte zerlegt grad meinen Schreibtisch und räumt den vorher schon mal ab.
Jones guckt auchrecht genervt, aber tröste ihn mal von mir ,alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei
Schön, daß euch die Bilder gefallen !!
Ja eben, Tigerenten können gar kein Fett ansetzten, weil sie ja ständig in Bewegung sind. Das was sie fressen, wird direkt wieder "weggedummfugt"
Oh Gott, Minimotte !!!!
Das habe ich bisher erfolgreich verdrängt......... aber du hast Recht
Und ich muß gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung.
Gestern war ja auch wieder die "Maler-Kippfenster-Situation" und damit ich überhaupt etwas gebacken bekomme, Haushaltstechnisch, habe ich mir die Ente geschnappt, wir sind in den Keller und Türe zu. Damit ich wenigstens bügeln konnte. Ging auch ein paar Minuten. Sie hat dann schon mal, die noch warme, Trocknerwäsche sortiert, die Regale abgeräumt, versucht die Wäsche in der laufenden Waschmaschine zu fangen usw... dann wurde es schon wieder langweilig
also aus dem Stand auf das Bügelbrett gesprungen, ich sieh wieder runter gesetzt ........ das Ganze ging so fünfmal, dann fing sie an, die Schmutzwäsche auszuräumen. Da hatte ich dann keine Lust mehr........
Motte sortiert sicher nur gerade schon mal die Unterlagen für die nächste Steuererklärung
Ja eben, Tigerenten können gar kein Fett ansetzten, weil sie ja ständig in Bewegung sind. Das was sie fressen, wird direkt wieder "weggedummfugt"
Oh Gott, Minimotte !!!!
Das habe ich bisher erfolgreich verdrängt......... aber du hast Recht
Und ich muß gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung.
Gestern war ja auch wieder die "Maler-Kippfenster-Situation" und damit ich überhaupt etwas gebacken bekomme, Haushaltstechnisch, habe ich mir die Ente geschnappt, wir sind in den Keller und Türe zu. Damit ich wenigstens bügeln konnte. Ging auch ein paar Minuten. Sie hat dann schon mal, die noch warme, Trocknerwäsche sortiert, die Regale abgeräumt, versucht die Wäsche in der laufenden Waschmaschine zu fangen usw... dann wurde es schon wieder langweilig
also aus dem Stand auf das Bügelbrett gesprungen, ich sieh wieder runter gesetzt ........ das Ganze ging so fünfmal, dann fing sie an, die Schmutzwäsche auszuräumen. Da hatte ich dann keine Lust mehr........
Motte sortiert sicher nur gerade schon mal die Unterlagen für die nächste Steuererklärung
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Minimotte
- Super-Duper-Experte

Steuererklärung? wir ahben kein Geld mehr für irgendwelche Steuern, weil dat Viehzeuchs alles verbrät an Unterhalt
Motte hat nicht nur den Schreibtisch abgeräumt, sondern auch meine Pinnwand, samt Magnetpinökeln,
Ja wenns Wetter schlechter wird, auweia
Motte hat nicht nur den Schreibtisch abgeräumt, sondern auch meine Pinnwand, samt Magnetpinökeln,
Ja wenns Wetter schlechter wird, auweia
Tja ja, die lieben kleinen Minimotte
Zum Glück waren es Magnete und keine Nadeln
Ach Mist, jetzt habe ich vergessen die Klappe wieder zu zu machen und raus ist sie wieder ..... eingentlich wollte ich sie jetzt drin lassen. Es ist zwar trocken, aber recht kühl. Naja, jetzt nervt sie halt den Nachbarshund.....
Ich freue mich schon richtig auf den Winter ....... *örghs
Aber ab Dienstag wird Lisa ja normal, nach der Kastra
jaja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen ......
Zum Glück waren es Magnete und keine Nadeln
Ach Mist, jetzt habe ich vergessen die Klappe wieder zu zu machen und raus ist sie wieder ..... eingentlich wollte ich sie jetzt drin lassen. Es ist zwar trocken, aber recht kühl. Naja, jetzt nervt sie halt den Nachbarshund.....
Ich freue mich schon richtig auf den Winter ....... *örghs
Aber ab Dienstag wird Lisa ja normal, nach der Kastra
jaja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen ......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ich muss euch mal eure Hoffnung zerstören.
Bei der Kastra ist es so: ein potenter Kater, der kastriert wird, wird ruhiger, weil die Hormone weg fallen. Eine jungen Katze, die noch nicht geschlechtsreic ist, wird nach der Kastra nicht ruhiger, weil sie noch keine Geschlechtshormone hatte vor der Kastra und die somit danach auch nicht weg fallen können.
Da bleibt nur, Geduld haben und auch das Alter hoffen...
Bei der Kastra ist es so: ein potenter Kater, der kastriert wird, wird ruhiger, weil die Hormone weg fallen. Eine jungen Katze, die noch nicht geschlechtsreic ist, wird nach der Kastra nicht ruhiger, weil sie noch keine Geschlechtshormone hatte vor der Kastra und die somit danach auch nicht weg fallen können.
Da bleibt nur, Geduld haben und auch das Alter hoffen...
Liebe Grüsse, Khito

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“