Danke euch.
Also denkt ihr ich könnte evtl Fleisch mit sortenreinen Dosen mischen ?
Ich hab auch schon von vielen die Bestätigung bekommen das die Katzen nicht gleich ohne Suppis umfallen.
@Mackica .... du machst mir ja Mut

Ich hoffe ich halte das durch
Ich brauch eigentlich dringend nen großen TK Schrank.Mit einem kleinen Fach isses so kompliziert.
@teufelchen... danke für die PN

Vielleicht komm ich nicht drum herum doch auf Easy Barf oder einzelsuppis umzustellen. Mal sehen
Ich muss ihr auch die FLiegen immer weg fangen sonst frisst sie die auch immer.
EDIT: das hört sich stark danach an
"Chronische Pankreatitis
Eine chronische Form folgt meistens nach der akuten Pankreatitis. Das bedeutet, dass immer wieder Schübe auftreten der akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dabei muss es nicht immer die schwere akute Pankreatitis sein, sondern kann auch „nur“ mal mit Erbrechen und Durchfall auftreten.
Es gibt auch noch eine stumme persistierende (langfristiges Fortbestehen) Form. Leider erkennt man dies auch recht spät, da ein Gewichtsverlust der Katze erst auftritt, wenn die Rückbildung der Drüse voranschreitet. Die Symptome treten erst so spät auf, weil sie auf die ungenügende Verdauung des Futters zurückzuführen sind.
Symptome:
Wie schon erwähnt gibt es zwei Arten, zum einen die wiederkehrende (rezidivierende) Pankreatitis und zum anderen die persistierende. Bei der wiederkehrenden Form wechseln die Symptome zwischen akuten Phasen und Ruhephasen. Die Krankheit heilt nicht aus. Es ist jedoch möglich, dass sehr lange Ruhephasen eintreten, so dass es einem so vorkommt als sei eine Heilung erfolgt."