Ja wenn ich erhlich bin war Hugo auch nicht meiner Wahl, eigentlich null! Ich hatte Puma, Nero oder Amigo im Kopf...
Uns als wir einen leckeren Coktailabend mit Hugo´s gemacht haben hat er jedes mal reagiert wenn einer von uns Hugo gesagt hat... so ist er der kleine Hugo geworden...
Das mit den anderen klappt super, besonders Günni und Shirkan lieben den kleinen! Sie spielen zwar noch vorsichtig mit ihm aber sie tun es! Chipzy ist da etwas distanzierter, ihm ist das noch nicht ganz so geheuer und eifersüchtig war er auch ein wenig... Doch nun bekommt Chipzy immer die Milchreste die Hugo nicht trinkt und er ist zufrieden! Aber wirklich spielen tut er nicht mit ihm, wenn Hugo ihm mal zu nahe kommt bekommt er einen ganz leichten klapps mit der Pfote von Chipzy... Aber das wird schon noch!
Doch den ganzen Tag lass ich Hugo noch nicht frei umher laufen, ich habe viel zu sehr angst ausversehen auf ihn drauf zu treten und im Moment ist die Kiste noch groß genug um von der einen Ecke in die andere zu rennen! Außerdem macht mein Freund jeden Abend krabbelstunde mit ihm, die beiden sind so knuffig! Hugo spielt richtig fangen mit ihm! ♥
Ja das mit dem weggeben... Eigentlich möchte ich es nicht... Er ist ja mein Baby, mein Zwerg oder auch mein Schlumpf...

Entweder er bleibt bei mir oder er zieht zu meiner Oma habe ich entschlossen, weil in föllig fremde Hände möchte ich ihn auf keinen Fall geben!
Liebste Grüße!