Heute ist Ricos Tee gekommen. Ich hab ja was von Steff empfolen bekommen, was ihm gegen den Herpes helfen sollte.
Hab also den Tee aufgegossen und dann NaFu bereit gemacht. Dann hab ich 3 Stückchen NaFu in ein Schåalchen getan und etwas Gelee und dann einen klenen Löffel Tee darüber. Dann bin ich raus und hab es Rico angeboten. er hat geschnüffelt und ist gegangen.
Ich hab dann das Probeschälchen in eine normale Portion NaFu getan und mit viel Wasser verdünnt. Davon hat Rico jetzt die Sosse geschlabbert mit diesem kleinen Löffel Tee drin. Hab gedacht, wenn er sich etwas gewöhnt hat, kann ich etwas mehr Tee ran machen.
Jetzt ist aber die Frage: Wie viel von dem Tee sollte Rico bekommen? Er schmeckt übrigens leicht süsslich, gar nicht so schlecht.
Die andere Frage ist: Soll ich Rico Freitag in einer Woche impfen lassen? Seine Augen sehen zur Zeit gut aus, Tränen auch nicht. Allerdings hatte er vor ca 3 Tagen so zähen Ausfluss, der etwas rötlich war, als ich ihn abgewischt hab. Seit da hat er aber nichts mehr gehabt und die Tage vorher auch nicht.