Spiegel zu verhängen... DER war gut !!
Jedenfalls wünsche ich Tatou mit seinen Modelmaßen alles Gute!
Bei uns war es heute Morgen auch etwas unschön.
Ich stehe ja um viertel nach fünf auf, setz mir Kaffee auf und gehe dann in den Keller gucken, ob Jones da ist/war.
(Zur Erinnerung, Jones versteht immer noch nicht hundert pro die Katzenklappe. Und da er hier Protest pinkelt, wenn er nicht raus darf, wird nachts eben die Klappe hochgebunden. Er hat ein Kuschelbettchen in der Transportbox und auf einem der Stühle. Selbstverständlich steht dort immer frisches Futter und Wasser)
Normalerweise liegt er morgens in der Box und schläft tief und fest. Dann wird gefüttert, eine Runde gekuschelt und raus ist er wieder.
Komm ich heute morgen runter, kein Jones in der Box, Futter unangerührt.......................
Hmmm, ok, ich "genoß" also meinen Kaffe im Keller, kein Jones, der an der Klappe klingelt....... hmmmm
Duschen gegangen, kein Jones.
Also habe ich morgens um sieben meine Runde gedreht, kein Jones.
Völlig beunruhigt bin ich zur Arbeit gefahren, extra noch ne Runde gedreht, kein Jones.
Um halb zehn ruft mich Göga an (der auch schon diverse Suchaktionen gestartet hatte) Jonemann ist wieder da!!! Zum Glück !!!!!!
Mir war die ganze Zeit total weich in den Knieen und es viel mir echt schwer, mich zu konzentrieren ..............
Jetzt ist der Handfeger natürlich wieder draußen, er brauchte (und auch ich ) heute mittag eine extra Kuschelrunde........
Mann, mann, mann, die Herrschaften können einen echt auf Trap halten .....