kaum sind meine drei aus dem gröbsten raus, bekomme ich schon wieder ein kleines Katerchen gebracht...
die Mama des kleinen hat es in unseren Garten gelegt... Nach ca. 30 Minuten in der Prallen Sonne hab ich es in den Schatten gelegt, denn das Wetter ist ja nicht gerade toll für unsere Stubentieger...
Nach 2 weiteren Stunden war immer noch keine Mama zu sehen, also telefonierte ich die ganzen Fressnapfmärkte in 70 km entfernung durch wer denn die Aufzuchtsmilch von Royal Canin hat und welcher hatte es? Natürlich der, der am weitesten weg ist...
Also auf ins Auto und los gings!
Seit dem Füttere ich den kleinen alle 2 - 2,5 Stunden ich schätze er ist ca 15 Tage alt, denn das Näbelchen ist komplett abgeheilt, die Augen sind offen (wovon eins entzüdet ist) und die Öhrchen gehen auch langsam auf... Ich habe ihn gerade auch das erste mal Gewogen, er hat jetzt ein Gewicht von 235 Gramm, und neben dem entzündeten Auge einen bösen Schnupfen. Sonst ist er ganz fit, läuft über den Tisch wenn ich gerade das Fläschchen mache und sucht mich, er reagiert auf meine Stimme und sieht eigentlich sonst ganz oke aus...
Bauchweh scheint er auch keine zu haben denn er schläft Seelenruhig auf meinem Schoß und schnurrt! Jedoch hat er noch keinen Kot abgesetzt.... Pinkeln tut er jedoch wie ein Weltmeister nach dem Trinken!

Im Durchschnitt trinkt er heute 5 - 7 ml, gestern waren es gerade einmal 2 ml... Also er zeigt seinen Willen!

Heute Abend gehts natürlich gleich zum TA! Chipzy´s fäden müssen eh raus!

Drückt mir die Daumen, das der kleine wieder Gesund wird!!!
Liebste Grüße
Denise