ohje leute, heut bin ich mal wieder total verunsichert.
Das Tapsi seine Problemchen hat wissen wir. Er ist und bleibt ein Monk. Aber heute irritiert er mich sehr.
Es regnet bei uns was runtergeht, deswegen ist er wohl rein gekommen. Erst ist er sehr früh im Haus rumgetigert und ist mehrmals meinen Papa begegnet. Unsere Schlafzimmertür war ausnahmsweise mal zu. Er ging seit Monaten nicht mehr ins Schlafzimmer.
So dann hat er gut gefressen, wollte sogar noch ne Portion, hab mich schon gefreut.
Dann steuert er auf sein Klo zu, auch mehrere Monate nicht benutzt. Ich denke noch "och schön, er weiß noch wo er hin muss"......aber nein er legt sich zum schlafen rein

Was soll ich jetzt davon halten

Er hat nicht gescharrt o.ä., wie gesagt er hat gefuttert und schien mir sonst fit. Seitdem liegt er jetzt da drin und schläft bzw. döst

Er hat auch nicht gebrochen oder so.
Und noch was. Vor 2 Tagen wollte mein Mann ihm draußen Leckerli geben aus der Hand, hat er sie nicht genommen, und als er sie auf den Boden legte mumpfelte er sie ohne Probleme. Aus meiner Hand frisst er wie immer. Schade, dass wir jetzt wieder rückwärts gehen.
Vielleicht ist draußen was vorgefallen was ihn jetzt so verunsichert? Ich weiß ja oft nicht wo er tagsüber ist, vielleicht hat ihn irgendwo jemand verjagt?
Och menno, ich dachte wirklich wir sind schon weit und jetzt das.
Also das Klo in dem er jetzt liegt ist am Ende eines Flures, da gehts net weiter, siehe Bild (hab grad gesehen, das wir da wohl vergessen abzustauben

)
Liegt aber direkt an der Knarrtreppe mit der er Anfangs solche Probleme hatte.
Ich habe nun alle Türen offen. Vielleicht will er auch die Lage checken und lauschen was so passiert?? Und beobachten?
Mir tut er jetzt wieder so leid, er muss doch nicht im Klo liegen!! Er hat so viele Höhlen, Decke und sonstige Möglichkeiten.......schade.
Meint ihr ich muss mir ernsthaft Sorgen machen?
So sieht das ganze aus: