Mit Findus läuft es bestens. Er schläft schon wieder mit bei uns im Bett. Ich habe ihm eine kleine Treppe (bestehend aus Teilen unseres alten Kratzbaumes) ans Bett gebaut, damit er leichter hochkommt. Die nutzt er auch gern. Herunter kommt er schon problemlos. Auch das Laufen sieht schon bedeutend besser aus. Langsam aber sicher bekommt er seinen Hintern wieder in die Höhe. Er sieht noch etwas "bucklig" aus, aber ich bin schon sehr zufrieden.
Das Highlight hatten wir heute früh, als wir die zwei wie gewohnt auf den Balkon gelassen haben. Auf einmal hörten wir einen dumpfen Knall und ein lauthalses Zwitschern. Da hat doch unser bewegungseingeschränktes Katerchen einen Vogel gefangen, der sich wahrscheinlich über unser Katzennetz auf den Balkon verirrt hat. Stolz wie Oskar war er und hat ihn gleich gegen Sammy verteidigt. Der war auch total schockiert über den Erfolg seines kleinen Freundes. Das Piepmätzchen hat es leider nicht überlebt. Und unser mutiger Jäger durfte ihn auch nicht verspeisen. Dafür gab es lobende Worte, Streicheleinheiten und Leckerlies

Also ich glaube einen besseren Beweis für seine Genesung gibt es nicht, weil sowas ist uns in den Jahren als Katzenhalter noch nicht untergekommen