Hast Dir was gekauft?
Moderator: Moderator/in

- die Snackbälle stinken gruselig, das möchte ich meinem Katzlein dann doch nicht zumuten!
  - die Snackbälle stinken gruselig, das möchte ich meinem Katzlein dann doch nicht zumuten! 

ich war Tchibo Shoppen heute
 ich war Tchibo Shoppen heute
Räubertochter hat geschrieben:8) ich war Tchibo Shoppen heute

Also erstmal die Kugeln wieder aus allen möglichen und unmöglichen Ecken gefischt (wobei mir aufgefallen ist, daß ich da dringend mal wieder den Jonehandfeger reinschicken muß
  Also erstmal die Kugeln wieder aus allen möglichen und unmöglichen Ecken gefischt (wobei mir aufgefallen ist, daß ich da dringend mal wieder den Jonehandfeger reinschicken muß   ) und auf ein Neues.
  ) und auf ein Neues.
 , freu...freu...
, freu...freu...Jones hat geschrieben:Sind meine beiden einfach zu ungeschickt ?

Ronjasräubertochter hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:8) ich war Tchibo Shoppen heute
und was hast du erbeutet

Räubertochter hat geschrieben:Ich habe die Unterlagen erstanden, die wohl für das Kaklo gedacht sind, aber bei mir stehen da jetzt die Näpfe drauf- kann man nämlich Waschen
Und Dosi hat den neuen Teppich bekommen-liegt vor der balkontür und zum Spielen gabs den Raschelsack in Mäuseform- der muss noch ausdünsten, aber er wurde schon mal begutachtet

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste