Ach ja, ihr habt ja recht...
So, Lotte hat ein 1-a-Blutbild. Sie ist demnach eine kerngesunde Katze

(was sich ja auch mit meinen Beobachtungen deckt).
Der TA meinte, man könne jetzt noch den FIP-Titer bestimmen lassen, aber er hält das für unnötig, da nicht ein einziger Wert im BB irgendwie auffällig ist.
Ggf. könne man noch auf FIV testen lassen. Aber er rät, erstmal die nächsten Tage noch zu beobachten, das Blut sei eine Woche lang, also bis Samstag, im Labor.
Das BB bekomme ich noch zugemailt, aber heute sicher nicht mehr.
Als er meinte, ich solle die Augensalbe noch zwei Tage lang geben, habe ich "gestanden", dass ich sie gar nicht verabreicht habe...
Von Steff habe ich einen Tipp erhalten, wie man den geschwollenen oder verstopften Tränenkanälen homöopathisch beikommen könnte. Als ich ihm das sagte, hörte ich ihn schmunzelnd seufzen und sagen: "Na, dann versuchen Sie es mal so..." Das schmiert er mir jetzt die nächsten 5 Jahre aufs Butterbrot, alá "...aber auch wirklich geben..."
Aber das ist schon in Ordnung, er meint es nicht böse. Letztens meinte er zu mir: "Warum rufen Sie nicht vorher an, wenn Sie kommen, dann nehmen wir das Diät-Trockenfutter aus den Regalen." Ich hatte ihm vorher mal in eine Diskussion darüber verstrickt, warum er das Zeug verkauft, obwohl er selber nicht viel davon hält.
O.k., dann bekommt Lottchen jetzt ihre Globulis und ich beobachte weiter. Heute Nachmittag schienen mir die Nickhäute schon wieder etwas zurück gegangen.