Beitragvon tigerbaby » 18.06.2012 19:39
Hallo,
leider nein, den kann man nicht einzäunen, er ist eignezäunt, aber die beiden Rabauken schleichen unten durch. Aber ich finde, so einem muss das Handwerk gelegt werden, für immer. Seit seiner Verurteilung sind keine Katzen mehr verschwunden. Vorher in zwei Jahren ca. 40 Stk. Er ist wohl auch vom Landesjagdverband bestraft worden, weiss ich aber nur aus zweiter Hand. Da ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, hat der Staatsan-
walt ihn ganz schön am Wickel gehabt. Zur "Belohnung" ist er aus dem Gebüsch mit angelegter Waffe herausgekommen und hat mich beim Walken bedroht. Da hatte ich eigentlich das erste Mal Angst vor ihm. Ansonsten hatte ich keine, das hat er auch gemerkt. Das mit der Waffe war schon krass, aber das ist ein A.....h, der macht nur Wind, weil alle ringsrum vor ihm Angst hatten. Keiner hat ihn zur Rechenschaft gezogen, weil er alle immer erschreckt hat und hier auf dem Dorf sind alle so ängstlich. Ich nicht, ich komme auch aus einer Großstadt und hier ist tiefstes Bayern. Seit dem bin ich hier natürlich als "Krawallnudell " verschriehen. Es werden von den
Jägern immer blöde Bemerkungen gemacht. Unser Tiger ist fas 13 Jahre geworden und der Typ hat ihm nie was getan, Gott sei Dank.
Unsere beiden Süssen, gehen, hoffentlich nicht da rüber, ich glaub mein Mann macht den kalt, wenn den was passieren würde und er war das. War beim Tiger auch so. Wenn der in der Falle gewesen wäre, hätte ich für nichts garantieren können! Die Katze, die wir da befreit haben lebt heute noch. Unsere Tierärztin hat sie wieder hinbekommen und sie ist gesund. Jetzt traut der sich jetzt nicht mehr, hoffentlich. Er ist schon ziemlich alt aber selbst
in der Hölle will den keiner haben. Ich kann warten, irgendwann muss er auch leiden, wie die armen Katzen,die er gekillt hat. Und ich hoffe, dass jede Katze die er auf dem Gewissen hat, ein kleines Stück von ihm abbeisst. Dann bleibt von ihm nichts übrig. Ich kann waren!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe für Euch
Irene, Seppi und Tigerle