kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Dann ist ja alles prima.Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.Hälst uns aber auf dem laufenden,ja? 

logisch, wenn wir Ihn wieder haben gibts Videos und Fotos 

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Also normal ist eine stationäre Unterbringung nicht teuer, ich rede jetzt von den Tagen/ Nächten die ne Miez dort bleiben muß.
"Teuer" sind die Behandlungen/ Anwendungen usw., die die Lieben dort bekommen...
Rede aus Erfahrung, so war es zumndest bei uns bisher immer.
Ne "Übernachtung" (nenne ich es jetzt mal) dort kostete wirklich nicht die Welt.....
"Teuer" sind die Behandlungen/ Anwendungen usw., die die Lieben dort bekommen...
Rede aus Erfahrung, so war es zumndest bei uns bisher immer.
Ne "Übernachtung" (nenne ich es jetzt mal) dort kostete wirklich nicht die Welt.....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

bei uns pro Nacht 80 Euro , da ist dann alles mit drin, ausser Medikamente...
Huhu 
Hab angerufen in der Klinik. Bleibt bei morgen Abend. Die sind sich allerdings nicht sicher, ob die Blase ne Überlauf-Blase ist oder nicht. Er pullert ins Bett, robbt sich aber zum großen Geschäft schon aufs Klo (er versucht sogar schon aufzustehen
)
Tyson ist aber, was das pullern angeht, auch bei uns schwierig... Er pullert nur draussen. Wenn man ihn nicht raus lässt, macht er an die Treppe vor der Tür ... vllt. it es Trotz? Die zeigen uns morgen Abend, wie man zur Not die Blase entleeren kann.

Hab angerufen in der Klinik. Bleibt bei morgen Abend. Die sind sich allerdings nicht sicher, ob die Blase ne Überlauf-Blase ist oder nicht. Er pullert ins Bett, robbt sich aber zum großen Geschäft schon aufs Klo (er versucht sogar schon aufzustehen

Tyson ist aber, was das pullern angeht, auch bei uns schwierig... Er pullert nur draussen. Wenn man ihn nicht raus lässt, macht er an die Treppe vor der Tür ... vllt. it es Trotz? Die zeigen uns morgen Abend, wie man zur Not die Blase entleeren kann.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Oh, ich freu' mich, dass Tyson morgen Abend wieder nach Hause darf
In der vertrauten Umgebung bei seinen Lieben wird es ihm bestimmt noch schneller wieder besser gehen und vielleicht motiviert ihn das ja auch noch mehr, aufzustehen.
Schön, dass eure Chefs so verständnisvoll sind!
Zu den "Teppichbrücken": Dort, wo er sein Krankenlager aufschlägt, braucht es natürlich eine größere Fläche, da könnte eine Decke hilfreich sein. Aber sie darf nicht über das Laminat "flutschen", denn er selber kann seinen Beine ja noch gar nicht kontrollieren. Da braucht er festen Stand.
Für eventuelle Laufwege: guck mal, im großen schwedischen Möbelhaus gibts ein superduper Sonderangebot KLICK Davon mehrere aneinander gelegt... (wertet die Wohnung optisch sicher nicht auf, aber es ist ja nicht für immer
)

In der vertrauten Umgebung bei seinen Lieben wird es ihm bestimmt noch schneller wieder besser gehen und vielleicht motiviert ihn das ja auch noch mehr, aufzustehen.
Schön, dass eure Chefs so verständnisvoll sind!
Zu den "Teppichbrücken": Dort, wo er sein Krankenlager aufschlägt, braucht es natürlich eine größere Fläche, da könnte eine Decke hilfreich sein. Aber sie darf nicht über das Laminat "flutschen", denn er selber kann seinen Beine ja noch gar nicht kontrollieren. Da braucht er festen Stand.
Für eventuelle Laufwege: guck mal, im großen schwedischen Möbelhaus gibts ein superduper Sonderangebot KLICK Davon mehrere aneinander gelegt... (wertet die Wohnung optisch sicher nicht auf, aber es ist ja nicht für immer

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Hi du 
habe gestern einen 3x1 m Teppich gekauft ... gabs für 10 Euro... wenn wir mehr brauchen, kann ich da immernoch nach kaufen. Das haben die immer meinte der Verkäufer
Das ist glaube ich so ein Teppich für unter den Teppich, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus :-p Ist natürlich auf dem Foto och nicht geschnitten und richtig hingelegt... aber das man mal ne Vorstellung hat 

Ikea ist von uns eine Stunde weg, wird also schwierig
aber danke für den Tipp!

habe gestern einen 3x1 m Teppich gekauft ... gabs für 10 Euro... wenn wir mehr brauchen, kann ich da immernoch nach kaufen. Das haben die immer meinte der Verkäufer

Ikea ist von uns eine Stunde weg, wird also schwierig

- LaLotte
- Extrem-Experte
Hey, das ist doch super gelöst und von den Kosten her völlig in Ordnung! Und es ist ja, wie gesagt, nicht für dauerhaft.
Hast du HIER schon mal gelesen und Videos geguckt? Emilio läuft auch auf glatten Böden, aber er ist auch auf den ersten Videos schon etwas weiter, als Tyson.
Hast du HIER schon mal gelesen und Videos geguckt? Emilio läuft auch auf glatten Böden, aber er ist auch auf den ersten Videos schon etwas weiter, als Tyson.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Danke dir
das kann ich vermutlich alles noch gebrauchen
Wickelunterlagen hab ich schonmal
Auf alle Fälle macht diese Geschichte echt Mut.
Noch eineinhalb Stunden, dann weiss ich 100 prozentig ob er heute raus darf. Man hat vor jedem Anruf Angst, dass doch noch irgendwas ist
.

Noch eineinhalb Stunden, dann weiss ich 100 prozentig ob er heute raus darf. Man hat vor jedem Anruf Angst, dass doch noch irgendwas ist

- LaLotte
- Extrem-Experte
Uuund, ist er Zuhause?
Bestimmt, und jetzt hast du keine Zeit hier zu posten
Bestimmt, und jetzt hast du keine Zeit hier zu posten

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Ja ist er
als erstes Waschmaschine ansetzen... Gleich mal in den Katzenkorb gepullert. Nun leckt er sich seit 30 Minuten... 

- vilica65
- Extrem-Experte
ach schön...jetzt hoffen wir an die gute genesung 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
So die ersten Bilder... mehr ist es noch nicht gewurden.. er ist zwar ins Bett gekrabbelt, aber das ging zu schnell... aufm Video sieht man nur einen schwarzen Fleck 

hab noch ne Frage, die Ärztin meinte wir sollen statt Vitamin B12 das Vitamin B-Komplex nehmen?
Ich weiss jetzt nicht, was ich holen soll ...

hab noch ne Frage, die Ärztin meinte wir sollen statt Vitamin B12 das Vitamin B-Komplex nehmen?
Ich weiss jetzt nicht, was ich holen soll ...
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie

weiterhin gute Besserung

Naja,ich denke Deine TÄ weiss was sie macht.Ich habe hier allerdings immer nur vom V B12 gelesen. 

Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“