Hallo, habe diese Seite gefunden, nachdem wir gestern unseren Tyson in die Tierklinik eingeliefert haben.
Wir waren am Samstag bei Freunden und haben da übernachtet und Tyson wollte leider durch das Fenster nach draussen. Die Tür haben wir vor lauter Stress zugemacht.

Als wir dann morgens um 10 kamen lag er auf der Wiese, völlig apathisch und konnte sich nicht mehr bewegen.

In der Klinik haben Sie uns zuerst wenig Hoffnung gemacht, die Temperatur lag bei 32 ° C, der Schwanz zeigte keine Reaktion und das eine Bein auch nicht. Das andere Bein zeigte leichte Reaktion. Wir haben die Hoffnung aber nicht aufgegeben, auch wenn die Tierärztin sehr skeptisch war.
Zur Verabschiedung hat immerhin der Schwanz schon wieder gewedelt.
Er hat mehrere Infusionen bekommen, wurde direkt mit Wärmekissen behandelt. Abends um 19 Uhr habe ich dann das erste Mal angerufen. Die Temperatur stieg immernoch nicht und er setzte auch nichts ab.

Um 23 Uhr dann der nächste Anruf, der Mut machte. Die Temperatur stieg um 0,4 ° und er knurrte und miaute, wie ich das von meinem Tyson kenne. Ebenfalls konnte er trinken und pullern.
Heute morgen liegt die Temperatur bei 37,2 ° C. Das eine Bein zeigt immernoch keine Reaktion, aber es sind auch noch keine 24 Stunden vergangen, seit der ersten Infusion. Aber die Beiträge hier geben mir Hoffnung.