Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Moderator: Moderator/in

Cyrezz
Experte
Experte

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 06.06.2012 23:49

Hallo es sind 4 stück an der Zahl geworden, alle grau getigert. Nun liegt sie in ihrer Kiste bei den kleinen. Ne ich konnte leider niemanden organisieren, mein Chef ist ein sklavenhändler was das angeht aber nicht allzu lange später war meine Freundin dann zuhause und hat aufgepasst :-)

Den kleinen und der Mama gehts gut, sie ist nur ziemlich geschafft

Und an der Arbeit hatte ich wirklich keine ruhige Minute :-)

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 07.06.2012 00:03

Hui, ich hätt' sie nicht alleine lassen können!

Herzlichen Glückwunsch an Bella und auch an dich, und herzlich Willkommen, ihr kleinen Mäuse :s2445: Ich wünsche euch ein langes, glückliches, gesundes und spannendes Katzenleben!

Bleibt sie mit den Kleinen in der Kiste? Hast du Bella schon Futter und Wasser gereicht? Sie wird sich jetzt noch nicht von den Babys entfernen wollen. Trinken sie alle schön? Wie reagieren die anderen beiden Großen? ...
Ähhhh, sorry, ich bin grad ein bisschen doof Bild Du hast bestimmt alles super im Blick. Aber du erzählst ja nix.
Wende doch mal kurz deinen Blick von der kleinen Familie ab und berichte. Ich sterbe vor Neugierde!
Liebe Grüße
Dagmar

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 07.06.2012 02:02

Sie rennt immer hinter meiner Freundin her, die Babys bleiben dann im Karton liegen. Wenn wir in einen anderen raum gehen, muss der Karton samt Babys und Bella mit, damit sie bei den kleinen bleibt.

Die anderen lässt sie auch in die nähe, Fiona und Bella liegen gerade beide bei den Babys. Sie hat schon gefressen und getrunken, ist alles so vorhanden dass sie jederzeit fressen kann. Die meiste Zeit liegt sie bei den kleinen.

Wie gesagt mein Chef ist leider ein Sklavenhändler, hatte eben schon wieder krach mit ihm weil kurz vor feierabend ein alarm kam den ich unbedingt fahren sollte und der mir mal eben so eine überstunde verschafft hat...
Inklusive Nötigung vom Chef und der Drohung dass er Mit mir, dem Niederlassungsleiter und dem Geschäftsführer ein Gespräch will, weil ich ja in letzter Zeit solche Probleme mache. (Ich poche auf mein Recht laut Gesetzen und Verordnungen und die einhaltung des Arbeitszeitgesetzes)

Ich geh mal davon aus dass man mich zu einem Aufhebungsvertrag drängen will...

mal sehen was noch so kommt

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 07.06.2012 06:08

schön das es den Babys und der Mama gut geht.Ich wollte noch einen Tipp geben,um zu sehen das alle genug Milch bekommen,wäre tägliches Wiegen optimal.

Was Deine arbeit angeht....ein Aufhebungsvertrag macht nur sinn,wenn du was neues hast,bei einem Aufhebungsvertrag bekommst Du vom Amt drei Monate Geldsperre.Aber das weisst Du ja sicher schon. :s2439:

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 07.06.2012 09:16

Da können sie machen was sie wollen, ich unterschreibe nix...

Und der neue Job sollte bald da sein ;-) Gespräch hatte ich schon, die Sache muss da durch den Betriebsrat dann werde ich angerufen und mache den Vertrag :-) Ich lass mich doch nicht verarschen ;-)

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 07.06.2012 09:23

Schön, dass die Geburt so problemlos geklappt hat :love:

Und wegen des neuen Jobs sind hier alle Pfoten gedrückt! Klingt ja schrecklich, das muss sich wirklich niemand gefallen lassen.

Aber... sobald es machbar ist ohne die Kleinen zu stören... Fotoooos!!! :love: :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 07.06.2012 09:44

Na,dann drück ich hier mal fleissig die Däumchen..... :D

Fotos wären echt schön..... :love:

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 07.06.2012 22:17

Danke danke, aber Bella macht mir sorgen, sie hechelt auch heute noch und atmet sehr schnell. Ist das nur die Wärme draußen und von den Babys? Oder sollte ich morgen lieber schleunigst zum TA mit ihr?

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 07.06.2012 22:22

Ach je, von sowas hab ich mal gar keine Ahnung... ich glaub, ich würd an deiner Stelle fix bei ner Tierklinik oder so anrufen und nachfragen. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig! Denke ja mal, eine frischgebackene Katzenmama werden die Ärzte kaum wegen Peanuts herbestellen, und wenn es was Schlimmes sein kann, umso besser wenn sie dann fix behandelt werden kann. :( Ich drück die Daumen. Vielleicht gibt es ja auch eine ganz harmlose Erklärung dafür!
Bild

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 07.06.2012 22:29

Ich habe im Internet gelesen dass viele Katzenmamas sowas haben leider ist meist nach den Hilfeposts und beschreibungen schluss bei den Threads... Ich gehe noch davon aus dass ihr warm ist. Eine befreundete Tierschützerin, meint auch es sei wahrscheinlich das Klima, denn sie Hechelt nur wenn sie in der Kiste in den Decken mit den Babys liegt, ansonsten hechelt sie nicht.

Sollte es morgen früh nicht besser sein werde ich meine TÄ anrufen und wenn nötig ganz schnell hin düsen, hab glücklicherweise morgen frei

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 07.06.2012 22:40

Ah, okay, naja ich sag ja, hab keine Ahnung von sowas. *g* Aber schön, dass du morgen frei hast, da kannst du die Süße ja gut im Auge behalten. :D
Bild

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 08.06.2012 05:49

Naja,es ist ja so,dass eine Gegurt sehr anstrengend ist und der Kreislauf schon geschwächt wird,denke ich.
Aber nur mal so:als ich meine Kids bekommen habe,hatte ich hinterher auch Hitzewallungen,weil ja die ganzen Hormone wieder umgestellt werden.So ähnlich könnte ich mir das bei Bella auch vorstellen.Aber ein TA ist sicher eine gute Wahl,sicher ist sicher. :wink:

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 08.06.2012 09:09

Jetzt ist es schon ganz deutlich besser. Sie atmet viel viel ruhiger :-) Werde gleich kurz beim TA anrufen und nachhaken ob das normal ist. Wahrscheinlich war ihr warm.

Allerdings greift sie nun immer Fiona an wenn sie sie sieht, auch wenn die Babys garnicht in der nähe sind... nach der Geburt haben beide noch bei den Babys gelegen in der Kiste und nun fetzen sie sich mit geschrei und allem :-(

Was ist denn das schon wieder? Schutzinstinkt? Finchen wird immer unter den Küchenschrank gejagt und ist dann erstmal ganz verängstigt.

Flecki macht auch noch mit... Wenn das so bleibt nachdem die Babys aus dem Haus sind müssen wir uns wohl entweder von Fiona oder den anderen beiden trennen wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 08.06.2012 09:14

Na, ich denke, das wird sich schon wieder einrenken. ;) Klar, dass bei der jungen Mama grad die Hormone durchgehen, aber das ist ja noch viel zu früh um zu sagen wie das wird wenn die Kleinen aus dem Haus, und Bella erstmal kastriert wird. Da würd ich mir noch keine Gedanken drüber machen (auch wenn es jetzt erstmal bestimmt nervt, das kann ich mir gut vorstellen).
Bild

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 08.06.2012 10:02

Hab halt n bischen bammel dass das nie aufhört, denn Flecki ist auch zu wild mit Finchen, er hört einfach nicht auf wenn sie nich mehr will... Und Bella rennt dann hinterher und verprügelt sie. War auch vor den Babys so aber jetzt ist es viel heftiger.

Und da ich niemand bin der einem Tier sowas antun möchte muss eben jemand von ihnen gehen, allerdings wird das nicht diejenige sein die unschuldig ist... Aber bis dahin ist noch Zeit vielleicht ändert sich das alles auch noch

Zurück zu „Allgemeines“