Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Moderator: Moderator/in
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
jeden Tag hoffe ich hier zu lesen, das Frosty wieder da ist, *seufz*
@ Minimotte:
Und ich hoffe jeden Tag es schreiben zu können.
Aber auch heute kann ich es leider nicht.............
@Schuggi:
Ich weiß, was du meintest.
Jetzt ist er schon eine ganze Woche weg..............
Son Mist!!!!!
@Ariane:
Danke für deinen Beitrag und deine PN.
Liebe Grüße
Silke
Und ich hoffe jeden Tag es schreiben zu können.
Aber auch heute kann ich es leider nicht.............

@Schuggi:
Ich weiß, was du meintest.

Jetzt ist er schon eine ganze Woche weg..............
Son Mist!!!!!
@Ariane:
Danke für deinen Beitrag und deine PN.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Trotzdem wird er wieder kommen. Verliere nicht den Mut, Silke

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Er kommt wieder. Ich glaube fest daran.
Jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vorm Zubettgehen schaue ich immer noch hier rein, in der Hoffnung auf positive Nachrichten.
Frosty: Ich möchte bald Erfolgsnachrichten lesen. Also, hurtig.... ab nach Haus.
Jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vorm Zubettgehen schaue ich immer noch hier rein, in der Hoffnung auf positive Nachrichten.
Frosty: Ich möchte bald Erfolgsnachrichten lesen. Also, hurtig.... ab nach Haus.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Danke ihr lieben Lottes !!!
Ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst noch tun könnte......
Die Tatenlosigkeit, diese Hilflosigkeit ist furchtbar.......
Aber meines Wissens habe ich alles getan, was möglich war:
-Die Nachbarn aktiviert und das mach ich täglich aufs Neue.
-Plakate ausgehangen
-Tiefgaragen durchsucht.
-"öffentliche" Futterstellen abgeklappert.
-er ist im Lokalblatt als vermisst gemedelt
- ich rufe immer wieder im TH an
-TA´s angerufen.
-er ist im Internet als vermisst gemeldet.
-ich gehe ihn immer wieder suchen.
Könnte ich sonst noch was machen ?
Liebe Grüße
Silke

Ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst noch tun könnte......
Die Tatenlosigkeit, diese Hilflosigkeit ist furchtbar.......
Aber meines Wissens habe ich alles getan, was möglich war:
-Die Nachbarn aktiviert und das mach ich täglich aufs Neue.
-Plakate ausgehangen
-Tiefgaragen durchsucht.
-"öffentliche" Futterstellen abgeklappert.
-er ist im Lokalblatt als vermisst gemedelt
- ich rufe immer wieder im TH an
-TA´s angerufen.
-er ist im Internet als vermisst gemeldet.
-ich gehe ihn immer wieder suchen.
Könnte ich sonst noch was machen ?
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Ariane
- Experte
Ist er bei TASSO angemeldet? Wenn nicht, dann setz dich mit denen in Verbindung, die helfen einem auch und geben dir soweit ich es weiß auch Suchplakate
Meine 2 Katzen sind da registriert
Meine 2 Katzen sind da registriert
Ach so, TASSO habe ich vergessen.
Klar er ist gechipt, tätowiert und bei Tasso als vermisst gemeldet.
Gerade heute habe ich die Bestätigung von Tasso bekommen.
Liebe Grüße
Silke
Klar er ist gechipt, tätowiert und bei Tasso als vermisst gemeldet.
Gerade heute habe ich die Bestätigung von Tasso bekommen.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Schuggi
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Schuggi
Natürlich hast Du alles menschenmögliche getan,
das steht ganz außer Frage...
das steht ganz außer Frage...
Danke Schuggi,
aber gibt es denn nicht noch IRGENETWAS, was ich noch tun kann ?
Grüße
Silke
aber gibt es denn nicht noch IRGENETWAS, was ich noch tun kann ?
Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Regina
- Super-Duper-Experte
Liebe Silke,
es tut mir sehr leid, Dir dies vorzuschlagen, aber hast Du schon einmal die Tierkörperbeseitigung kontaktiert?
Wenn es um meine Katze ginge, hätte ich lieber die traurige Gewissheit als ständig in Ungewissheit zu leben.....
Mein Herzenskater Foxy entschwand vor vielen, vielen Jahren um 4.00 Uhr morgens in die kalte Winternacht, um nie wieder nachhause zurückzukehren...... Ich kann also sehr wohl nachvollziehen, durch welche Hölle Du gerade gehen musst....
Nichtsdestotrotz hoffe ich nicht, dass Deinem Frosty etwas passiert ist, aber dann könntest Du zumindest noch einmal etwas ausschliessen.
Liebe Grüsse,
Regina
es tut mir sehr leid, Dir dies vorzuschlagen, aber hast Du schon einmal die Tierkörperbeseitigung kontaktiert?
Wenn es um meine Katze ginge, hätte ich lieber die traurige Gewissheit als ständig in Ungewissheit zu leben.....

Nichtsdestotrotz hoffe ich nicht, dass Deinem Frosty etwas passiert ist, aber dann könntest Du zumindest noch einmal etwas ausschliessen.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
@Regina:
*schluck
nein, habe ich noch nicht.......................... und werde ich wohl auch nicht so bald..............
Das ist mir echt, momentan noch, zuviel.................. dann lieber Ungewissheit..............
Aber danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Silke
*schluck

Das ist mir echt, momentan noch, zuviel.................. dann lieber Ungewissheit..............
Aber danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- sabina
- Moderatorin
als aragon für einen ganzen tag verschwunden war, hab ich ja auch sofort suchplakate gemacht mit foto. ich hab unten am plakat meine telefonnummer geschrieben und die eingeschnitten, so dass die leute einfach meine tel.nr. abreissen konnten. war zwar viel arbeit, aber auf so ein A-4 blatt passten dann schon ca. 8 minizettel zum abreissen. meine erfahrung war, dass sich leute, die die plakate gesehen haben, einen zettel abgerissen und in ihr portemonnaie gesteckt hatten, damit sie mich eben sofort bei sicht anrufen konnten
netterweise hab ich nach dem abhängen meiner plakate noch einige telefone bekommen von leuten, die fragten, ob ich aragon gefunden habe, da die plakate weg waren
was die futterstelle anbetrifft, käme mir höchstens noch in den sinn, mir eine lebendfalle von einem th zu borgen und dort aufzustellen. vielleicht hast du ja glück und frosty sitzt dann darin...
ich ging meine suchstrecke immer mit trofubeutel ab und raschelte wie blöd. und es kamen einige katzis ganz neugierig gucken, das ist schon ein magisches geräusch.
ah ja, ich hatte auch die tierabmulanz informiert für den fall, dass aragon verletzt und jemand wegen ihm anruft. die waren auch super nett und haben sich die beschreibung notiert und mich auch informiert, dass an diesem tage kein katzi mit aragons beschreibung dabei war in ihren notfällen.

netterweise hab ich nach dem abhängen meiner plakate noch einige telefone bekommen von leuten, die fragten, ob ich aragon gefunden habe, da die plakate weg waren

was die futterstelle anbetrifft, käme mir höchstens noch in den sinn, mir eine lebendfalle von einem th zu borgen und dort aufzustellen. vielleicht hast du ja glück und frosty sitzt dann darin...
ich ging meine suchstrecke immer mit trofubeutel ab und raschelte wie blöd. und es kamen einige katzis ganz neugierig gucken, das ist schon ein magisches geräusch.
ah ja, ich hatte auch die tierabmulanz informiert für den fall, dass aragon verletzt und jemand wegen ihm anruft. die waren auch super nett und haben sich die beschreibung notiert und mich auch informiert, dass an diesem tage kein katzi mit aragons beschreibung dabei war in ihren notfällen.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Die Futterstellen sind seit mindestens Wochen nicht mehr im Gebrauch, Sabina.Sie sehen absolut verkommen und verwahrlost aus.
Klar, Trofuraschelschachtel ist immer mit von der Partie, wenn ich ihn suche.
Eine Tierambulanz haben wir hier auf unserem Dorf leider nicht.
Liebe Grüße
Silke
Klar, Trofuraschelschachtel ist immer mit von der Partie, wenn ich ihn suche.
Eine Tierambulanz haben wir hier auf unserem Dorf leider nicht.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Vielleicht könntest du die Futterstelle reaktivieren? Aber erst mal müsste jemand Frosty sehen, so dass du in seiner Nähe füttern könntest.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
hallo silke
ich war ein paar tage nicht hier und muss solche schrecklichen dinge lesen.....es wurde sehr viel gesagt....eigntlich schon alles und du kannst dir sicher denken was ich jetzt machen würde, ich weiß manche nervt das hier vielleicht aber ich weiß auch, dass du offen dafür bist. Ich würde sofort ein Gespräch über TK mit ihm machen lassen. Dazu brauchst du ja nur ein foto. Vielleicht kann man den Kontakt herstellen....und auch wenn das schlimmste passiert sein sollte, woran ich gar nicht denken mag, ja auch dann kann man den Kontakt herstellen.....
ich könnte in der Ungewissheit nicht leben.....Tapsi kommt auch kaum rein, war auch mal über einen Tag weg (ich weiß nicht vergleichbar) und wollte nicht mehr im Haus schlafen.....wir wissen jetzt dass es einfach daran liegt "dass er draußen gerade so viel zu tun und zu erledigen hat"......
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen dass Frosty bald kommt!!!!
ich war ein paar tage nicht hier und muss solche schrecklichen dinge lesen.....es wurde sehr viel gesagt....eigntlich schon alles und du kannst dir sicher denken was ich jetzt machen würde, ich weiß manche nervt das hier vielleicht aber ich weiß auch, dass du offen dafür bist. Ich würde sofort ein Gespräch über TK mit ihm machen lassen. Dazu brauchst du ja nur ein foto. Vielleicht kann man den Kontakt herstellen....und auch wenn das schlimmste passiert sein sollte, woran ich gar nicht denken mag, ja auch dann kann man den Kontakt herstellen.....
ich könnte in der Ungewissheit nicht leben.....Tapsi kommt auch kaum rein, war auch mal über einen Tag weg (ich weiß nicht vergleichbar) und wollte nicht mehr im Haus schlafen.....wir wissen jetzt dass es einfach daran liegt "dass er draußen gerade so viel zu tun und zu erledigen hat"......
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen dass Frosty bald kommt!!!!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi