Beitragvon Fusselfrieda » 31.05.2012 11:17
Ich muss jetzt gerade auch erstmal lachen....nee,nee,ich lass mir meinen Humor nicht nehmen.Wie,gegen mich?Ess ich das Brot hier alleine????
Im Ernst.....240qm² Wohnfläche und 800 qm Garten und hundert gefühlte Rückzugsmöglichkeiten müssten doch ausreichen.....
Es werden alle bekuschelt und bespasst.....mit Leckerchen verwöhnt.....ich bin echt mit meinem Latein am Ende.....ich lauf hier nur noch mit dem Rüssel in Bereitschaftsstellung rum,um zu orten,ob irgendwas angepieselt wurde

manchmal riech ich schon was,wo überhaupt gar nix ist.....vielleicht sollte ich meine Nase mal neutralisieren.....
Vermuten wir mal,es wäre Paul(Piss-Paul,passt doch

).......er ist ja Freigänger........ob sich vielleicht etwas beim Freigang ereignet hat.....Revierkämpfe......dass er nun vielleicht deswegen das Bedürfnis hat,hier alles als MEINS zu markieren????Ich weiss ja nicht,ob er unterwegs womöglich auf potente Kater trifft.......ihr seht....ich komm aus dem grübeln gar nicht mehr raus.....Ein Kopfkino nach dem anderen........

Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????