Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Moderator: Moderator/in
Re: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Habe heute sms bekommen: das Hundemaedchen ist wohlbehalten in ihrer neuen Heimat angekommen-trotz Reise durch die Schweiz.
sango039:Ich habe die fb normal angemeldet und dann bei: Unternehmen/Organisationen angefangen,die Seite zu bauen.War das falsch? Soll ich das aendern?
sango039:Ich habe die fb normal angemeldet und dann bei: Unternehmen/Organisationen angefangen,die Seite zu bauen.War das falsch? Soll ich das aendern?
- Silent Bob
- Experte
Super, super. Sag mal hat der/die Besitzerin nix gemerkt? da muss doch aufgefallen sein, dass ein Wauzi fehlt!!!
Sorry Leute war lange net hier, hatte mit nem Zahn zu kämpfen jetzt isser weg
Sorry Leute war lange net hier, hatte mit nem Zahn zu kämpfen jetzt isser weg

Nils, Trudi und Lenny im Regenbogenland
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
sukraM hat geschrieben:Tierschützer "klauen" nicht, Tierschützer "befreien" Tiere
genau

Die Huendin hat jede Gelegenheit benutzt ,um eventuell vorbeikommenden Spaziergaengern zu folgen und denen ihr Hundeherz vor die Fuesse zu legen.Sie folgte bis ins Dorf..und wenn sie durfte ,blieb sie gleich da.Das hatte natuerlich zur Folge das das Maedel an die Kette kam.damit war ihre suche nach Liebe vorbei..
Tja,und wir haben eben ein bisschen nachgeholfen.Da sie nachts bis zum fruehen morgen frei war,kam zufaellig eine spaziergaengerin vorbei,die zufaellig leckere Hundikekse in der Tasche hatte.....und weg war sie.Ganz lautlos.
der Besitzer rief den Hund ein/zweimal.Das wars dann..ihm ist wahrscheinlich klar,das sie jemanden zugelaufen ist..
Habe soeben sms erhalten:"....die Prinzessin schlaeft in meinem Bett und ist eine tolle Spielkameradin fuer die anderen Hunde..".Na das sind doch tolle Nachrichten
Tja,und wir haben eben ein bisschen nachgeholfen.Da sie nachts bis zum fruehen morgen frei war,kam zufaellig eine spaziergaengerin vorbei,die zufaellig leckere Hundikekse in der Tasche hatte.....und weg war sie.Ganz lautlos.
der Besitzer rief den Hund ein/zweimal.Das wars dann..ihm ist wahrscheinlich klar,das sie jemanden zugelaufen ist..
Habe soeben sms erhalten:"....die Prinzessin schlaeft in meinem Bett und ist eine tolle Spielkameradin fuer die anderen Hunde..".Na das sind doch tolle Nachrichten
- Fusselfrieda
- Experte
Wie wunderschön!!!!
Danke
für deinen Einsatz......
Danke

Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????
- Silent Bob
- Experte
Das hört sich super an... viel Glück für die kleine Maus.
UND hoffentlich kommt nicht der/die Nächste arme Seele an die Kette.

UND hoffentlich kommt nicht der/die Nächste arme Seele an die Kette.

Genau das befuerchte ich.
- Fusselfrieda
- Experte
Du weisst doch,wie es geht...... 

Lieben Gruss von Mone
- malie
- Super-Duper-Experte
Oh das reut mich sehr für das Hundi! Schön, dass es noch tierliebe Spaziergänger gibt.
Wie gehts den anderen Tierchen in Salomons Park? Gibtd schon Resonanzen bezüglich FB und HP??

Wie gehts den anderen Tierchen in Salomons Park? Gibtd schon Resonanzen bezüglich FB und HP??
Bisher ist die Resonanz sehr zurueckhaltend.
Den Katzen geht es gut.Lola haengt etwas durch,da sich ihre Gengivitis wieder verschlimmert hat.Sie bekommt AB.
Guinevra,eine Kaninchendame, bekommt Augentropfen gegen ihre Konjunktivitis.
Gerade eben ist Carlotta nach zwei Tagen Schlaf erwacht. Vorher war sie ein Weilchen durch die waelder streunern.Oh weh..Sie hat eine Bisswunde am Hals.Wahrscheinlich hat ein Marder oder ein Dachs versucht ihr die Halsschlagader durchzubeissen.Das ist jetzt das vierte Mal, wo ihr das passiert.ich schaumir das gleich mal an ,also bis spater
Den Katzen geht es gut.Lola haengt etwas durch,da sich ihre Gengivitis wieder verschlimmert hat.Sie bekommt AB.
Guinevra,eine Kaninchendame, bekommt Augentropfen gegen ihre Konjunktivitis.
Gerade eben ist Carlotta nach zwei Tagen Schlaf erwacht. Vorher war sie ein Weilchen durch die waelder streunern.Oh weh..Sie hat eine Bisswunde am Hals.Wahrscheinlich hat ein Marder oder ein Dachs versucht ihr die Halsschlagader durchzubeissen.Das ist jetzt das vierte Mal, wo ihr das passiert.ich schaumir das gleich mal an ,also bis spater
Carlotta geht es gut.Die Wunde ist nicht infiziert.Die Kleine hat auch
Berge ihrer geliebten Leberwurst gefressen.Also kein Grund zur Sorge
Wir bauen gerade an dem ca.16qm grossen Gehege fuer die Meeris.Morgen stelle ich die Anfrage fuer 6 Weiblein an das Labor.Drueckt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berge ihrer geliebten Leberwurst gefressen.Also kein Grund zur Sorge
Wir bauen gerade an dem ca.16qm grossen Gehege fuer die Meeris.Morgen stelle ich die Anfrage fuer 6 Weiblein an das Labor.Drueckt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Schön, dass Charlotta mit einem blauen Auge davon gekommen ist
Klar drücke ich die Daumen! Hoffentlich können die 6 Meeris kommen

Klar drücke ich die Daumen! Hoffentlich können die 6 Meeris kommen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Silent Bob
- Experte
Drückt auch 2 Daumen und 8 Pfoten für die Meeris!!!

- Silent Bob
- Experte
Hallo, wie ist denn der neuste Stand bei dir? Meeris da, oder noch nicht???
- malie
- Super-Duper-Experte
Ich hoffe so, dass die Meerschweinchen befreit werden können.
Wie funktioniert das eigentlich? Du stellst quasi "Befreiungsanträge" an Labore mit Versuchstieren?
Und die geben die dann ab? Oder erst dann wenn die Tiere "ausgedient haben? Bestimmt nicht aus Tierliebe oder?
Wie funktioniert das eigentlich? Du stellst quasi "Befreiungsanträge" an Labore mit Versuchstieren?
Und die geben die dann ab? Oder erst dann wenn die Tiere "ausgedient haben? Bestimmt nicht aus Tierliebe oder?