ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...

Also mein Problem ist dass mein fast 9 Monate altes Katerchen Gizmo sehr schlecht frisst.
Ich habe schon versucht das Futter zu wechseln aber egal welche Sorte ich auch kaufe er will einfach nicht fressen.
Meistens leckt er nur die Soße vom Futter ab und isst dann noch ein paar Krümel Trockenfutter aber das wars dann auch schon so ziemlich für den Rest des Tages...
Das einzige was er immer fressen will sind Leckerlis... Aber ich kann Ihn doch nicht den ganzen Tag nur damit füttern...
Er war schon von Anfang an seit ich ihn habe ein schlechter Esser aber ganz so schlimm war es dann doch noch nicht... Sonst hat er wenigstens seine 1 1/2 Tüten Nassfutter pro Tag gegessen oder auch einen Napf voll Trockenfutter ( Ich mach das immer im Wechsel, einen Tag Nassfutter und den anderen Trockenfutter)
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll um ihn zum essen zu bewegen und wollte deshalb jetzt mal hier nachfragen ob irgendjemand mit sowas Erfahrung hat und mir nen Tipp geben kann wie er wieder mehr Lust zum essen hat