eine frage
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- tichtel
- Super-Duper-Experte
Ich denke auch das es richtig war. Es wäre auch schwierig für dich geworden, den Kater in dein Herz zu schliessen, wenn er ständig der kleinen Holly weh tut.
Das hätte echt kein Sinn. Wenn du sagst, die Holly hatte schon ne kahle Stelle, dann war die Rauferei doch schon häftig. So ist es für alle Teilnehmer am besten.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nen süssen Racker findet!
Ich denke auch das es richtig war. Es wäre auch schwierig für dich geworden, den Kater in dein Herz zu schliessen, wenn er ständig der kleinen Holly weh tut.
Das hätte echt kein Sinn. Wenn du sagst, die Holly hatte schon ne kahle Stelle, dann war die Rauferei doch schon häftig. So ist es für alle Teilnehmer am besten.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nen süssen Racker findet!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

- Pussy Cat
- Experte
Ja die Kahle Stelle bei Holly war bei mir dann auch der eintscheidene Punkt
wo ich gesagt habe das das nicht so geht.
Aber ich hoffe das ich einen kleinen Racker für die Holly finde wo es
ein wenig harmoischer verläuft
nunja ich habe da ma nachgedacht weil die Holly ist ja eher ein Aufgewecktes
und verspieltes Mädchen ob ich mich vieleicht mehr vorher über denn kater informieren sollte .meint ihr ein ruiger oder ein genau so aufgeweckter Kater
würde zu ihr passen?
wo ich gesagt habe das das nicht so geht.
Aber ich hoffe das ich einen kleinen Racker für die Holly finde wo es
ein wenig harmoischer verläuft

nunja ich habe da ma nachgedacht weil die Holly ist ja eher ein Aufgewecktes
und verspieltes Mädchen ob ich mich vieleicht mehr vorher über denn kater informieren sollte .meint ihr ein ruiger oder ein genau so aufgeweckter Kater
würde zu ihr passen?
Greets Jenny
Holly-`♥´-Simba
Holly-`♥´-Simba
Hallo Jenny,
ich hab da zwar nicht viel Erfahrung damit, aber ich hätt gesagt eher ein verspieltes Katerchen.
Weil wenn er immer seine Ruhe haben will, dann werden beide nicht ganz zufrieden sein: Sie hat nicht wirklich jemanden zum spielen und er kriegt nie seine Ruhe.
So stell ich mir das vor. Da kommen bestimmt noch zahlreiche experten-Antworten
Viel Erfolg bei der Suche
ich hab da zwar nicht viel Erfahrung damit, aber ich hätt gesagt eher ein verspieltes Katerchen.
Weil wenn er immer seine Ruhe haben will, dann werden beide nicht ganz zufrieden sein: Sie hat nicht wirklich jemanden zum spielen und er kriegt nie seine Ruhe.
So stell ich mir das vor. Da kommen bestimmt noch zahlreiche experten-Antworten

Viel Erfolg bei der Suche

Liebe Grüße,
Elli, Gina und Hazel
Elli, Gina und Hazel
- Pussy Cat
- Experte
Ich habe jetzt einen total süßen Kater gefunden der sieht holly echt änlich
er ist 11 Wochen jung und auch sehr aufgeweckt aber ich weiss nicht ob das zu jung ist für Holly oder was meint ihr weil er ist nur ein wenig grösser und da hätte holly gute chancen sich zu wehren
Ich bin mir noch nicht 100% sicher
Und wenn dann eh erst nach neujahr da wir silvester ja nicht dasind kommt sogar extra ne freundin die meine kleene Hooly versort weil sie eins drunter wohnt
Ich habe jetzt einen total süßen Kater gefunden der sieht holly echt änlich
er ist 11 Wochen jung und auch sehr aufgeweckt aber ich weiss nicht ob das zu jung ist für Holly oder was meint ihr weil er ist nur ein wenig grösser und da hätte holly gute chancen sich zu wehren

Ich bin mir noch nicht 100% sicher
Und wenn dann eh erst nach neujahr da wir silvester ja nicht dasind kommt sogar extra ne freundin die meine kleene Hooly versort weil sie eins drunter wohnt

Greets Jenny
Holly-`♥´-Simba
Holly-`♥´-Simba
- elfmerlin
- Mega-Experte
Ich kann dich gut verstehen, Pussycat, wenn meine Erstkatze so leiden würde wie die kleine Holly, hätte ich ihr das auch nicht weiter antun wollen. Ist schon o.k. was du gemacht hast, denn Holly soll sich ja wohlfühlen und wie du geschrieben hast, war es ja alles andere nur das nicht.
Den Vorschlag von Jutta fand ich nicht schlecht, erstmal warten bis Holly ein bisschen größer geworden ist. Aber da du ja jetzt ein Katerchen in Aussicht hast, musst du mal schauen.
Bin gespannt was du machst.
Den Vorschlag von Jutta fand ich nicht schlecht, erstmal warten bis Holly ein bisschen größer geworden ist. Aber da du ja jetzt ein Katerchen in Aussicht hast, musst du mal schauen.
Bin gespannt was du machst.
- Pussy Cat
- Experte
Ich habe mir ebend denn 11wochen alten Kater angekuckt
und ich habe ihn auch sofort mitgenommen der ist total verspielt also wie holly
und er passt vom optischen gut zu ihr
Er ist auch schwarz und der bauch und die pfoten weiss total süüüß
ich muss sagen bis jetzt läufts gut mit dennen =)
Ich hoffe das es nicht zu früh war weil nochmal ne katze abgeben will ich nicht aber ich habe so im gefühl das es klapt wenn man die beiden grade so anschaut

Ich habe mir ebend denn 11wochen alten Kater angekuckt
und ich habe ihn auch sofort mitgenommen der ist total verspielt also wie holly
und er passt vom optischen gut zu ihr

Er ist auch schwarz und der bauch und die pfoten weiss total süüüß
ich muss sagen bis jetzt läufts gut mit dennen =)
Ich hoffe das es nicht zu früh war weil nochmal ne katze abgeben will ich nicht aber ich habe so im gefühl das es klapt wenn man die beiden grade so anschaut

Greets Jenny
Holly-`♥´-Simba
Holly-`♥´-Simba
- catworld
- Experte
Sind das Wurfgeschwister? Ich meine die schwarz-weisse ist doch größer als die schildpatt. Es kann aber auch eine optische Täuschung sein.
LG
Elisabeth

Sind das Wurfgeschwister? Ich meine die schwarz-weisse ist doch größer als die schildpatt. Es kann aber auch eine optische Täuschung sein.
LG
Elisabeth
Zuletzt geändert von catworld am 29.12.2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“