Moderator: Moderator/in
witosoto hat geschrieben:Den Instinkt hat er sicher. Den hat unser Teddy auch. Und der ist seit fast 13 Jahren ein Kastrat. Aber er kann es trotzdem noch.
Den Instinkt hat er sicher. Den hat unser Teddy auch. Und der ist seit fast 13 Jahren ein Kastrat. Aber er kann es trotzdem noch
Khitomer hat geschrieben:Ganz ehrlich - ich seh das pragmatisch. Ich würde Pauli und Ginger nicht trennen, ausser es ist für das kleine Dreibein zu hart. Wenn du Glück hast, macht Pauli seinen Job ordentlich, das würde die Rolligkeit sehr schnell beenden. Aud diesem Grund wenden erfahrene Züchter manchmal den Wattestäbchen Trick an, um die Rolligkeit zu beeinden, wenn nicht gedeckt werden soll. Frag deine TA, ob da noch was geht bei Pauli. Zur Not muss bei der Kastra auch die Gebährmutter entfernt werden.
witosoto hat geschrieben:Nach der Kastra sind Jungs nur noch 6 Wochen scharf. Nein stimmt nicht.Danach schießen sie nur noch etwa 6 Wochen scharf.
Danach ist es heisse Luft.
lulu39 hat geschrieben:witosoto hat geschrieben:Nach der Kastra sind Jungs nur noch 6 Wochen scharf. Nein stimmt nicht. Danach schießen sie nur noch etwa 6 Wochen scharf. Danach ist es heisse Luft.
Mir war nach 10 Wochen..![]()
![]()
![]()
Also hab heute extra nochmals die TÄ gefragt...und sie sagte mir das wäre bei Meeries und Hasen wohl so....aber nicht bei KatzenAlso ich kenn,dass auch mit 6 Wochen
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste