Scheinst ihn sehr ins Herz geschlossen zu haben.Das merkt er auch,sonst würde er dich nicht an seinen Bauch lassen.Er hat vertrauen zu Dir
Soll ich einen Streuner in der Wohnung aufnehmen?
Moderator: Moderator/in
Re: Soll ich einen Streuner in der Wohnung aufnehmen?
Naja,er muss ja wenigstens so tun als ob...
Scheinst ihn sehr ins Herz geschlossen zu haben.Das merkt er auch,sonst würde er dich nicht an seinen Bauch lassen.Er hat vertrauen zu Dir
Ja das habe ich. Wenn ich mal rüber fahre ist er der Erste den ich begrüße und der letzte von dem ich mich verabschiede 
Zuletzt geändert von Cyrezz am 19.03.2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann in jedem Wort von Dir lesen wie viel er dir bedeutet.Er hat es verdient,der kleine"Haudegen"
Sag mal,bist Du eigentlich nicht am rumhibbeln vor ungeduld,bis die Notfellchen bei Dir einziehen?Ich könnte mich nur schwer beherrschen.Kann aber verstehen,dass Du die ersten Tage zuhause sein möchtest. 
- mary1katze
- Super-Duper-Experte

Habe jetzt den kpl. Thread von Dir gelesen, ich muss sagen, Hut ab vor Dir.
Ich finde es immer wieder sehr schön, dass es solche Menschen gibt, die sich so viele Gedanken um die ärmeren Kreaturen machen.
Ich finde Deine Entscheidung auch super, den kleinen "Streuner" seine Freiheit zu lassen, sich aber trotzdem um ihn zu kümmern. Die anderen zwei Notfellis kommen so auch noch zu einem schönen Heim.
Der Spruch von Markus ist sowas von wahr!!!
Ich finde es immer wieder sehr schön, dass es solche Menschen gibt, die sich so viele Gedanken um die ärmeren Kreaturen machen.
Ich finde Deine Entscheidung auch super, den kleinen "Streuner" seine Freiheit zu lassen, sich aber trotzdem um ihn zu kümmern. Die anderen zwei Notfellis kommen so auch noch zu einem schönen Heim.
Der Spruch von Markus ist sowas von wahr!!!
Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
Ich finde Deine Entscheidung klasse.
Da haben alle was davon.
Der Streuner seine Freiheit und ein trockenes Plätzchen mit Streicheleinheiten und die Notfellis ein neues super zuhause.
Das macht Dich einfach super sympathisch.
Auch ich bin natürlich arg gespannt, wenn die Kleinen bei Dir eingezogen sind.
Da haben alle was davon.
Der Streuner seine Freiheit und ein trockenes Plätzchen mit Streicheleinheiten und die Notfellis ein neues super zuhause.
Das macht Dich einfach super sympathisch.
Auch ich bin natürlich arg gespannt, wenn die Kleinen bei Dir eingezogen sind.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Und wie ich am Hibbeln bin, freue mich schon so auf die kleinen.
Am liebsten hätte ich sie jetzt schon hier, aber ich will miterleben wie sie ihr neues Heim entdecken und will mich um sie kümmern können
Und bei meinem Job ist das nicht möglich wenn ich arbeite, da ich 12 Stunden Schichten habe...
Am liebsten hätte ich sie jetzt schon hier, aber ich will miterleben wie sie ihr neues Heim entdecken und will mich um sie kümmern können
Und bei meinem Job ist das nicht möglich wenn ich arbeite, da ich 12 Stunden Schichten habe...
Oje...da kann ich um so mehr verstehen,dass Du bis zum Urlaub wartest.Weisst Du denn schon wie sie heissen sollen?
Und wenn sie da sind,bitte viiiieeele Bilder.Ich glaub ich bin fast so aufgeregt wie Du...

Und wenn sie da sind,bitte viiiieeele Bilder.Ich glaub ich bin fast so aufgeregt wie Du...

Sie haben schon namen, Fiona und Bella
Ich denke die Namen werden sie behalten.
Natürlich werde ich viele Fotos machen und einstellen hier bei euch. Bin auch schon so gespannt ob sie direkt alles erkunden oder sich lieber verstecken.
Wobei ich mir vorstellen kann dass die 2 direkt alles erkunden werden
Natürlich werde ich viele Fotos machen und einstellen hier bei euch. Bin auch schon so gespannt ob sie direkt alles erkunden oder sich lieber verstecken.
Wobei ich mir vorstellen kann dass die 2 direkt alles erkunden werden
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Der Mohrle ist aber ein hübsches Lackfellchen
Auch wenn er einen etwas angesäuerten Gesichtsausdruck hat, aber da vermenschlichen wir wohl allzu gerne, denn sein Verhalten spricht ja für etwas ganz anderes
Wann hast du nochmal Urlaub? Ich glaube, ich würde ausrasten vor lauter "Hibbel"
Aber ich kann dich verstehen. Natürlich will man anfangs möglichst viel Zeit mit seinen neuen Familienmitgliedern verbringen.
Auch wenn er einen etwas angesäuerten Gesichtsausdruck hat, aber da vermenschlichen wir wohl allzu gerne, denn sein Verhalten spricht ja für etwas ganz anderes
Wann hast du nochmal Urlaub? Ich glaube, ich würde ausrasten vor lauter "Hibbel"
Aber ich kann dich verstehen. Natürlich will man anfangs möglichst viel Zeit mit seinen neuen Familienmitgliedern verbringen.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Hab ab Anfang April urlaub und kann es kaum noch erwarten 
Der kleine guckt fast immer so
Vielleicht war er auch ein bischen genervt, weil er jedes mal wenn ich mich hin gehockt habe um das Foto zu machen zu mir gelaufen kam und ich wieder aufgestanden bin und ein stück zurück gegangen, damit ich ihn auf das Bild bekomme.
Der kleine guckt fast immer so
Sind sehr schöne Namen.Dann hibbeln wir jetzt mal mit,bis die Fellis bei Dir einziehen 
Und....??Irgendwann jetzt müssten die Fellchen doch einziehen,oder???"neugierigbin"
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Ja genau, jetzt bald gehts los
Cyrezz hat geschrieben:Hab ab Anfang April urlaub
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Sind die Notfellchen schon bei Dir eingezogen?War doch anfang April....oder?