Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
was für eine dramatik! der kleine tollpatsch hatte ja zum glück retter in der not, klasse und ein wenig neidisch bin ich auch...dieses flauschig aussehende federgewusel hätt ich auch gerne im arm gehabt
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
ohhh wie schön....toll wie Ihr geholfen habt! Ja so ein süßes flauschiges Purzelchen hätte ich auch mal gern im Arm.... Ein wirklich goldiger Tropf
Das war wohl ein erlebnsireicher Tag, vor allem für den Purzel Nun ist er ja wohlbehütet und wird dann wieder zu seiner Familie gebracht! Daumendrück dass alles bestens klappt!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint Exupery)
och mensch, das kleine, süße fedrige Wesen!! Wie traurig es schaut! Gut, dass Ihr gerade da gewesen seid!! Super Aktion, alle Achtung!!! Und gut, dass Lütti jetzt wieder aufgepäppelt wird!!
Ich drücke die Daumen für den kleinen Kerl, dass sein Leben von nun an gefahrloser und friedvoller verlaufen mag!!
Uih, was für eine Aktion! Da hat der kleine Purzel aber echt noch mal Glück gehabt. Klasse, Hotti, dass du nicht gezögert und direkt geholfen hast Ich hoffe, der kleine kommt wieder gut auf die Füße und kann bald wieder zu seiner Familie zurück.