Danke für eure lieben Kommentare
Khito, es ging bei der ersten VG ja schon total schnell, das war ja kaum zu toppen
Diesmal war es wieder so: nach zwei Tagen ging man zur Tagesordnung über. Ob sie sich wiedererkannt haben, weiß ich nicht. Joshi hat sich, wie beim ersten Mal, zunächst mehr für das Futter im VG-Gehege als für Zelda interssiert

Das mit der Rangordnung wurde eher beiläufig geklärt, wobei Zelda erstmal etwas devoter war. Nach zwei Wochen brachte sie das Thema wieder zur Sprache, aber das macht sie sowieso regelmäßig
Uli, ich lache nicht. Das ist ja eine wichtige Frage.
Eigentlich sind die Beiden stubenrein. Was das Pullern angeht sowieso, und normalerweise auch beim Böppeln. Da findet sich vielleicht alle paar Tage mal ein Böppel irgendwo.
Zelda hat aber just in den letzten anderthalb Wochen so eine Anwandlung von "ich mache überall hin, wo ich will!"
Also ganz so schlimm ist es nicht, das Gehege sieht aus wie Hulle und unter unserem Esstisch böbbelt sie. Es sind Markierungen, das riecht man. Ich habe keine Ahnung, warum sie das jetzt plötzlich macht, aber es nervt mich.