3 jahre sind viel wenn es ein schönes leben ist, egal wie das jetzt tönt
und es ist schön das du kämpfst

ich würde auch für jede minute kämpfen
ich wünsche euch noch sehr viele schöne momente zusammen...
Moderator: Moderator/in
Zaubiii hat geschrieben:Heute wurde Assja Blut genommen, FiV und FelV war wie zu erwarten negativ (da alle meine Zuchttiere negativ getestet wurden), allerdings zeigt meine kleine Kämpferin einen sehr stark erhöhten Coronaviren - Titer. Wie man ja weis ist dieser alleine nicht aussagefähig, allerdings sagt der TA bei Assja muss man (wie bei allen anderen Katzen natürlich auch) das Gesamtbild sehen. Assja hat diesen Herzklappenfehler, die veränderte Lunge und nun noch den erhöhten Titer.
Zaubiii hat geschrieben:Wir werden sie nicht auf Grund des erhöhten Titers gehen lassen, sie frisst aber seit heute wieder weniger bis gar nichts.
Assja wird medikamentös behandelt, aber das Wasser in der Lunge muss weg, auf dem letzten Röntgenbild war nur noch 1/3 der Lunge darstellbar, der Rest war voll mit Wasser. Und da muss sich bis morgen was verbessern, sie ist zu schwach für eine Punktion oder ähnliches.
Unser Tierarzt ist jemand der ein Tier nie schnell aufgibt, und zur Erlösung rät, aber wenn er keine Chance mehr sieht ist er auch so ehrlich und sagt uns das. Er hat mir versprochen immer ehrlich zu sein und das kein Tier gequält wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste