man wird man, egal ob bauern oder tsv, teilweise als bescheuert und/oder als tiersammler beschimpft

private tierschützer haben es nicht leicht.
deswegen arbeiten wir an der satzung für einen eingetragenen verein. auf anraten vom veterinäramt

Moderator: Moderator/in

Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.

sukraM hat geschrieben:Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.
Leider gebe ich Dir da zu 100% recht...
Ich habe gestern auf einer Seite eines Tierrettungsdienstes gelesen, das denen schon die Reifen an ihren Fahrzeugen zerstochen und sie selber auch schon tätlich angegriffen wurden....
So ergeht es auch den Humanrettungsdiensten, der Feuerwehr und der Polizei sowieso... Aber wehren darf sich ja nicht einmal die Polizei richtig, sonst fällt gleich die Sensationspresse darüber her...
Wer Rettungsdienst-Personal körperlich angreift, hat in meinen Augen jede Existenzberechtigung verloren.
Dazu die ganzen Berichte, wozu Menschen gegen Menschen und Tiere fähig sind.... Ich hoffe, das etwas am 21.12. dran ist; wenn ja, erwischt es hoffentlich die Richtigen...

er hat ihm das falsche futter gegeben (billig)
 er hat ihm das falsche futter gegeben (billig)   ich bracht dem kater dann  eine dose bozita und er frass sofort
 ich bracht dem kater dann  eine dose bozita und er frass sofort  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste