habt ihr es bei euren Katzen schon einmal aktiv erlebt, dass sie merkbar schlechte Laune hatten?
Seit einigen Tagen hat mein Kater Sam immer mal wieder schlechte Laune.
Er lässt sich nicht mehr alles gefallen und ist ziemlich schnell am meckern.
Seid Dezember letzten Jahres hat er eine Katzendame dazu bekommen. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Nach kurzer Zeit wurde gespielt, geschmust und geputzt. Nun hat meine Katzendame Molly vor einigen Tagen Durchfall bekommen und wir waren damit auch schon beiom TA. Wahrscheinlich hat sie eine kleine Magenverstimmung durchs Futter, Da wir davor probiert haben das Durchfall Problem natürlich erst mal selber zu lösen gab es einige Tage Reis mit Huhn. Irgendwie wurde auch Sam in dieser Zeit ziemlich gereizt. Er faucht sie an sobald sie freudig auf ihn zu rennt.
Ganz komisch alles

Da sie aber ab und zu auch noch miteinander kuscheln hab ich irgendwie das Gefühl das ein neuer Revierkampf ausgebrochen ist. Kann das jetzt nochmal vorkommen?
Vorhin habe ich beobachtet wie Sam die Kleine erst geputzt hat und sich dann richhtig demonstrativ auf sie gestellt hat. Er hat sie nicht gehen lassen und sie ganz böse angeschaut.
Was meint ihr?
Tipps und Ideen gerne
