Hallo alle Interessierten,
also ich muss jetzt nochmal berichten. Wir machen hier riesen Fortschritte.
Er kam die letzten beiden Tage um 17.30 Uhr nach oben und schlief hier weiter. Nicht mehr nur in seinem Zimmer, um dann irgendwann um 00.00 oder 1.00 Uhr zu kommen.
Hat mich schon wahnsinnig gefreut.
Und jetzt gondelt er schon den ganzen morgen hier rum, spielt mit seiner Angel, was er vorher nicht tat und jetzt gerade liegt er neben meinem Stuhl auf dem Boden. Ich hab ihm nen Platz auf den Hocker neben mir angeboten, hat er mal geschaut und sich aber noch nicht getraut.
Also ich kanns gar nicht glauben. Auch können wir uns ganz normal bewegen, wenn er schläft blinzelt er höchstens mal um dann weiter zu schlafen. Natürlich lauscht er, er muss ja noch die Geräusch kennenlernen. Nachts ist es ja deutlich ruhiger.
Er hat gerade seine Federangel versucht zu zerlegen, dabei hat er glaub ich eine Feder verschluckt. Ist so ein Naturspielzeug, das macht doch nix, oder? Vögel fressen sie ja auch mit Haut und Feder.......
Er ist viel aufgeweckter und ich glaube langsam baut er seine Ängste ab. Er reagiert auch sehr gut auf seinen Namen und läuft schon mal mit wenn man ihn ruft, statt immer nur weg zu laufen.....
Ich merke ja wie er die Nähe sucht aber sich noch nicht schmusen traut. Aber ich denke das kommt noch, wir haben schon soooo viel erreicht.
Es ist so schön ihn mal so ausgelassen spielen zu sehen, ich glaube das durfte er vorher nie. Jetzt kann er einfach Katze sein und merkt es auch langsam.
So das war der kurze Zwischenbericht, ich kann mich gar nicht an ihm satt sehen.....

Bis bald